[Angenommen] U.S. Army Bewerbung von Kevin Braun

von Kevin Braun 10.04.2021 1 Antworten 87 Aufrufe
Kevin Braun

10.04.2021, 21:25

yMo5Xbf.png

Kevin Braun

Paleto Bay

89464

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Samstag, 10.04.2021

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Kevin Braun und bin zurzeit in Paleto Bay wohnhaft. Telefonisch bin ich zuverlässig unter der Telefonnummer 89464 erreichbar. Ich bin am 20.03.2000 in Los Santos geboren und bin somit 21 Jahre alt. Mein momentaner Familienstand ist ledig.

Aktuell befinde ich mich in meinem GWD und bin daran interessiert , eine Laufbahn als Berufssoldat einzuschlagen. Die ausführlichen und lehrreichen Vorstellungen der verschiedenen Units in der U.S. Army bestärkten mich bei meiner Berufswahl.

Während meines Grundwehrdienstes nutze ich die Möglichkeit mich nach Beendigung des Ausbildungstages im Regeldienst bei Berufssoldaten über die Abläufe und Möglichkeiten innerhalb der U.S. Army zu informieren. Alle offenen Fragen konnten dadurch lückenlos geklärt werden. Auch außerdienstlich konnte ich informative Gespräche mit ehemaligen Berufssoldaten führen.

Neben abwechslungsreichen Außeneinsätzen bin ich besonders an der Vielfalt von Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der U.S. Infantry interessiert. Zu meinen Charaktereigenschaften gehört ein hohes Maß an Disziplin und Kameradschaft. Diese ausgeprägten Eigenschaften werde ich in wenigen Tagen während meiner Grundwehrdienst Prüfung unter Beweis stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Braun

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Kevin
Nachname:
Braun
Telefonnummer:
89464
Wohnsitz:
Vorhanden
Sozialstufe [mind. 5]: 12
Sozialversicherungsnummer: 88189

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivi -25.02.2021 05.04.2021 GWD Antritt
- - - - -
- - - - -

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärtsNicht erfüllt (Im aktuellen Zug dabei)
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit [70-80]

Mit freundlichen Grüßen

[Unterschrift]

Kevin Braun

PTF Elousing

11.04.2021, 11:37

200px-US-O9_insignia.svg.png

LIEUTENANT GENERAL OF THE INFANTRY

Peter Blomme

11.04.2021

Lieutenant General of the U.S. Army Peter Blommee95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Antwortschreiben

Bewerbung in Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Braun,

Ihre Bewerbung ist bei unserer zuständigen Stelle eingegangen.

Die Evaluierung Ihrer Bewerbungsunterlagen kann bis zu 72 Stunden anhalten.

Um einen geordneten Bearbeitungsablauf zu gewährleisten, vermeiden Sie weitere Rückfragen zum Status Ihrer Bewerbung während diese von unserer zuständigen Stelle bearbeitet wird.

Hochachtungsvoll,

&key=8df545af3dc7353f47e92ae6f6499509b88a255668a0d45766b36215345da346-aHR0cHM6Ly9pLmd5YXpvLmNvbS9mZjUzOWJjYmFhOThiMzE1MjdkMjRjNTBhMjczOGZjNC5wbmc%3D

Peter Blomme

Lieutenant General of the Infantry