Lob an Herrn Heidenreich und seine beiden Zivildienstleistenden

von Daniel VanWest 10.04.2021 0 Antworten 127 Aufrufe
Daniel VanWest

10.04.2021, 23:15

*wirft einen Brief in den Postkasten*

Abs.:

Daniel_Drexelius

Vinewood West 413

555 / 39639

An:

Leitung / Personalabteilung LSMC

Krankenhaus 1

Los Santos

und

Government of San Andreas

Office of Personell Management

Carcer Way 1

Burton Los Santos, San Andreas Los Santos, der 10.04.2021

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Leitung des LSMC,

Sehr geehrter Herr Kruse,

Sehr geehrter Herr Brasi (?),

Sehr geehrter Herr Heidenreich,

Sehr gehrte Zivildienstleistende,

Sehr geehrte Regierung,

Sehr geehrte Frau Weiß

Sehr geehrte Herren, dessen Namen ich nicht mehr weiß,

Hiermit möchte ich mein Dank an die Beteiligten Personen, sei es LSMC, oder Regierung, ausprechen.

Dies ist nicht nur Dank, sondern auch Lob und höchste Anerkennung der gezeigten Zivilcourage.

Denn die Beteiligten, namentlich Bjoern Heidenreich , Nadinchen Weiss , zwo Zivildienstleistende, sowie drei Beamte der Regierung, waren Maßgeblich an meinem Suff (:D) mit anschließendem Herzinfarkt beteiligt.
Vielen Dank und vor allem großes Lob für die Beteiligten für die Hilfe und das was vor Ort getan wurde (gegen 2230).

Vielen Dank an die Beamten der Regierung welche mich bis zum eintreffen des LSMC betreut haben.

Vielen Dank an die Medic für die absolut professionelle Hilfe, denn trotz der ZVDler habe ich mich wohl behütet gefühlt.

Vielen Dank erneut an die Regierung, für das Bereitstellen einer Hose :D , und für die Fahrt nach Hause, sowie das verbringen meines PKWs.

Vielen Dank an alle die an dem Abend bei meinem kleinen Dilemma beteiligt waren.

Out of Character:

Vielen Dank an die Jungs und Frauen der Regierung und des LSMC,

war ne mega Aktion, welche gegen 2230 stattfand, vielen Dank, dass ihr alle so mitgespielt habt.

War das beste RP seit langem.

Macht weiter so, ihr blüht in euren Rollen voll auf.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Drexelius.

3 Likes