Bewerbung zum Guide von Magnovi Elh-Hooker

von Magnovi Elh-Hooker 11.04.2021 3 Antworten 278 Aufrufe
Geschlossen
Magnovi Elh-Hooker

11.04.2021, 15:19

Bewerbung zum Guide

Sehr geehrtes GVMP Team und Guideverwaltung

Hiermit Bewerbe ich mich zum zweiten mal als Guide, um das Team von GVMP zu unterstützen.

Zu meiner Person

Mein Name ist Florian, lebe in der schönen Stadt Hamburg. Bin gelernter Maler und Lackierer und übe momentan den Beruf Einzelhandelskaufmann/Verkäufer aus. In meinen Beruf Arbeite ich mit vielen Menschen zusammen und darf die Kollegen Koordinieren vor allem die neueren Mitarbeiter. Ich bin ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch, und bringe anderen Personen gerne etwas bei oder helfe, wo ich nur kann. Für mich ist so etwas immer ein großer Kommunikationspunkt, dass man andere Personen etwas so erklärt, dass es verständlich an dem gegenüber ankommt. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und ebenfalls viel Zeit am PC.

Ich als Guide

Wie ich oben schon zu meiner Person erwähnt habe, denke ich, dass ich die richtigen Eigenschaften mitbringen kann. Zusätzlich kommt noch dazu das ich in mehreren Fraktionen schon höhrere Positionen bestzen durfte, wodurch ich auch viel Erfahrung sammeln konnte. Außerdem habe ich sehr viel Zeit wodurch ich die Guide-Tätigkeiten gut Abwickeln kann. Ich würde mich freuen, wenn ich Neulingen weiterhelfen und ihnen einen guten Start im RP auf GVMP mitgeben kann.

Voraussetzungen

Mindestlevel 15 ✓ 46
Mindestalter 20 ✓ 24
ordentliche Rechtschreibung
Geduld und Verständnis für Neulinge
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig
gute Audioqualität (Headset)
keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen

IC - Werdegang

Lost MC
2019 | 5-6 Monate | Rang 6
Hounds of Hell 1.0
2019-Close | 4 Monate | Rang 10
Midnight Club
2020-Close | 6 Monate | Rang 8
LSPD
2020 | 2 Wochen | Rang 0
Hounds of Hell (Aktuell)
Seid Februar 2021 | Aktuell | Rang 10