11.04.2021, 17:33
Moinsen! ![]()
Kann man das In-Game Radio irgendwie vom Spiel aus deaktivieren? Ist voll nervig, wenn man sich Unterhalten will aber irgendein Auto drumherum das Radio an hat.. das hört man dann ja so "gedämpft" trotzdem.
Kann man irgendwie die Sounddateien löschen oder sowas? Über die Einstellung habe ich schon die Musiklautstärke auf 0.. höre das Radio aber trotzdem.
Hat jemand eine Idee?
11.04.2021, 17:37
Im Singleplayer bzw. Onlinemodus einfach Musiklautstärke auf 0. Hörst dann garnix mehr: also auch nicht die Musik in Clubs oder auf der Straße usw.
11.04.2021, 17:42
Ciprian Atanasiu schrieb:Im Singleplayer bzw. Onlinemodus einfach Musiklautstärke auf 0. Hörst dann garnix mehr: also auch nicht die Musik in Clubs oder auf der Straße usw.
Habe ich gemacht.. höre trotzdem noch die Radios. ![]()
24.04.2021, 17:57
GTA 5 Onlinemodus Einstellung Radio auschalten bzw auf Radio Aus
06.05.2021, 00:01
TomekNermitz schrieb:Moinsen!
Kann man das In-Game Radio irgendwie vom Spiel aus deaktivieren? Ist voll nervig, wenn man sich Unterhalten will aber irgendein Auto drumherum das Radio an hat.. das hört man dann ja so "gedämpft" trotzdem.
Kann man irgendwie die Sounddateien löschen oder sowas? Über die Einstellung habe ich schon die Musiklautstärke auf 0.. höre das Radio aber trotzdem.
Hat jemand eine Idee?
Moin TomekNermitz,
um das Radio zu deaktivieren musst du in RageMP, GTA Online und dem Singleplayer das Radio ausstellen, den Ton der Musik leiser stellen und die automatische Sendersuche deaktivieren damit du nichts mehr hörst. Diese 3 Schritte sind zwingend notwendig und nicht nur eine der Optionen.
Viele Grüße
Marces Vanhaeller