[ESV III - ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
11.04.2021, 21:51
Aureliana Kulutschi
Mirrorpark
Los Santos
Tel: 86739
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
TAG, 11.04.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Aureliana Kulutschi •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz zur Agentin beim Federal Investigation Bureau bewerben.
Mein Name ist Aureliana Kulutschi und ich bin 26Jahre alt. im Mai 2020 bin ich in Los Santos eingereist mit dem Wunsch einen bedeutenden Teil für die Bevölkerung beizutragen. Anfangs wusste ich noch nicht genau wie und wo ich anfangen sollte undbin leider auf die schiefe Bahn geraten. Leider merkte ich schnell, dass dies mir nicht wichtig war.Ich arbeitete für die Grove Street Family . Doch da ich schnell merkte, dass dies nicht meine Bestimmung sein sollte ich einfach nicht gemacht war um auf dem Feld zu stehen und mich zu Bücken ergriff ich die Chance die mir durch einen Aushang gegeben wurde. Denn wo kann man besser den Menschen helfen als Staatsbeamter . Beim GWD machte ich meine ersten Kontakte mit der Staats Seite. Zu Erst wollte ich zum PD doch die Army gefiehl mir so sehr das ich direkt dort blieb und nun Rang 4 Seargant bin. Ich habe mich sehr für die Exekutive interessiert wodurch ich schnell meine Rechtskunde V1 prüfung und meine Aktenschuldung absolvierte. Im Streifendienst war ich jeden Tag wo ich auch 1 mal mit dem FIB auf Streife durfte.
Jetzt nach 2 Monaten Army möchte ich die Chance ergreifen beim FIB zu arbeiten um mehr in Richtung Exekutive zu gehen. Ich habe schon einige kennenglernt beim FIB und würde mich freuen die Chance zu bekommen für und mit dem FIB zu arbeiten.
Ich habe mich in einem Telefonat mit dem Herrn Valdez in Verbindung gesetzt und mittgeteiolt bekommen das Sie noch Plätze im FIB haben und nun gibt es für mich kein halten mehr und ich möchte bei der Army kündigen um mein Glück zu versuchen. Denn trotz Abweichungen verfolge ich stehts Gewissenhaft meine Ziele und beobachte alles sehr neutral. Ich hab eine sehr langen Geduldsfaden wenn es um andere Personen geht. Außerdem bin ich ein Teamfähiger Mensch, der generell den drang hat alles zu hinterfragen bzw. neugierig ist und oft als Vertrauensperson für Leute ist.
Ich bedanke mich für ihre Zeit und würde mich über positives Feedback sowie die Chance auf ein persönliches Gespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Aureliana Kulutschi
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 29.05.2020 | 07.2020 | Bruderschaft |
| Bruderschaft | Rang 1 | 07.2020 | 08.2020 | inaktivität auf Grund des Kraftwerks |
| Zivil | 08.2020 | 08.2021 | Grove Street Family | |
| Grove Street Family | Rang 4 | 08.2020 | 01.2021 | Neu orientierung |
| Zivil | 01.2021 | 02.2021 | Army GWD |
|
| Army | Rang 4 | 02.2020 | - | Wunsch zum FIB |
| - | ||||
| - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 26 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | 6 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 34 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | 2Monate ca. |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 7-8 std täglich |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
11.04.2021, 22:12
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 11.04.2021
Sehr geehrter Frau Kulutschi,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Jack Valdez
Chief of Staff
14.04.2021, 19:19
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 14.04.2021
Sehr geehrte Frau Kulutschi,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist:
- Unzureichende Kompetenzen für eine Anstellung an einer Bundesbehörde.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll

Dr. Juergen Euka
Acting Director