Anschnallen

von MaDroX 12.04.2021 7 Antworten 1026 Aufrufe
Geschlossen
MaDroX

12.04.2021, 04:58

Würde es die möglichkeit denn geben eine anschnall funktion einzufügen, um das aus der windschutzscheibe zu fliegen entgegen zu wirken.

Da es immer noch zu viele helden gibt die denken das hier destruction derby oder ähnliches gezockt wird.

Mfg

3 Likes
Lukas_Loud

12.04.2021, 09:43

Dagegen. Ich denke, wenn das möglich wäre, würde eher das Gegenteil passieren. Dann sagen viele "Mir wird ja nichts passieren, wenn ich angeschnallt bin. Dann kann ich ja noch besser wie eine gesenkte Sau fahren!".

2 Likes
Marvin Radstake

12.04.2021, 14:05

Rage Funktion gibt es, aber wie Lukas schon sagt: Dann geht das Destruction Derby erstmal richtig los

Jonathan White

12.04.2021, 15:21

An sich wäre ich dafür, weil es mir persönlich auch ziemlich auf die Nerven geht, allerdings wird es das, wie meine Vorredner schon gesagt haben, wahrscheinlich eher schlimmer machen... Gibt einfach zu viele Leute auf GVMP, die das Ganze hier als shooter sehen und nicht die geringste Ahnung von richtigem RP haben...

Torres

12.04.2021, 16:05

Wird nur abused. Gab es früher schon mal genau so wie Handbremsen-Funktion.

maphgo

12.04.2021, 16:36

Viele fahren sowieso wie sie wollen, also warum nicht. Dann liegt man als unbeteiligter zumindest nicht so oft. Das StVO-RP ist schon lange gestorben.

Anna MacGuinnes

12.04.2021, 19:43

Maybe wirds abused... aber es schützt vllt auch einfach die, die anständig fahren, auf ihrer Spur bleiben, sich nicht drölfhundert "Freunde dazu holen", damit sie nicht mehr ausm Auto gefegt werden. Ich persönlich bins echt leid, halbwegs anständig zu fahren und dann trotzdem zu liegen, weil andere einfach genau 0 Rücksicht nehmen.

3 Likes
Justin Klacksen

18.04.2021, 20:13

Moin,

das anschnallen wird zurzeit nicht kommen.

Somit Close ich den Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Klacksen

Gamedesign