12.04.2021, 16:31
Die Idee ist es das man als Spieler die Blitzer Manipulieren kann, Wie ?
Man kauft sich beim Mechaniker (da wo man auch GPS kauft) Spraydosen (gibt es ja dort immer noch) mit diesem Spraydosen kann man Blitzer zu sprühen so das diese nicht mehr Funktionieren.
(Maximal eine bestimmte Anzahl von Blitzern Pro Wende)
Das DPOS kann diese Farbe wieder entfernen , das LSPD (oder nur DPOS) erhält eine Warnmeldung das ein Blitzer in der Nähe ausgefallen ist.
Natürlich ist das ganze Strafbar mögliche Strafen :
§5 Abs. 7 StGB (Sachbeschädigung, 3.000$ Strafe)
§3 Abs. 3 StVO (Allgemeine Verkehrsbehinderung 1.500$ Strafe)
Warum soll sich das lohnen?
Eine möglichkeit ist es dem Sprayer eine Belohnung zu geben in Höhe von Blitzer einnahmen.
oder
Einfach nix, da man ja sich dadurch eh einen Vorteil beschaffen kann und nicht mehr geblitzt werden kann.
Diese Idee ist natürlich ebenfalls ausbaufähig.
12.04.2021, 19:10
lustige idee eigendlich ![]()
12.04.2021, 19:20
Lustige Idee wäre auch dafür wenn man sowas Umsetzen kann ![]()
![]()
12.04.2021, 19:46
Yakuza Straße incoming ![]()
12.04.2021, 19:59
Nadi_Asaki schrieb:Yakuza Straße incoming
Da helf ich soooooooofort und jederzeit!!!!
12.04.2021, 20:09
+1 für die Idee
Aber einfach ohne Belohnung, nur der Ausfall der Blitzer.
12.04.2021, 21:15
+1 Absolut nice Idee
!
12.04.2021, 21:24
Wäre eine Mega geile Idee hätte ich mehr Spaß wieder xDDD
13.04.2021, 16:23
Ich kauf schonmal Spraydosen xD +1
13.04.2021, 16:37
Finde ich auch gut aber da keine Elektronik oder ähnliches beschädigt wird, würde es keinen Sinn machen dass es eine Warnmeldung gibt. Es kann von mir aus auch ruhig mal eine Kleinigkeit geben, wo es keinen Alarm gibt ![]()
13.04.2021, 16:44
T A K A S H I schrieb:Finde ich auch gut aber da keine Elektronik oder ähnliches beschädigt wird, würde es keinen Sinn machen dass es eine Warnmeldung gibt. Es kann von mir aus auch ruhig mal eine Kleinigkeit geben, wo es keinen Alarm gibt
Naja ich gehe mal davon aus, das die Blitzer wie in echt funktionieren, dort erfolgt, bei den meisten Modellen, die Geschwindigkeitsmessung anders als mit der Kamera Linse und somit würde man dann ein Foto erhalten, welches dann halt nur z.B. Grün, Rot oder sonstige Sprayfarben hat.... und dann würden dies die Techniker relativ schnell feststellen.....
13.04.2021, 16:47
Pascal Keller schrieb:Naja ich gehe mal davon aus, das die Blitzer wie in echt funktionieren, dort erfolgt, bei den meisten Modellen, die Geschwindigkeitsmessung anders als mit der Kamera Linse und somit würde man dann ein Foto erhalten, welches dann halt nur z.B. Grün, Rot oder sonstige Sprayfarben hat.... und dann würden dies die Techniker relativ schnell feststellen.....
Oder die LSPD & Co. Spieler müssen mal ein wenig Fleißarbeit für Ihren Payday leisten und Blitzer in Abständen abfahren um sie auf ihre Funktion zu prüfen.
13.04.2021, 16:54
T A K A S H I schrieb:Oder die LSPD & Co. Spieler müssen mal ein wenig Fleißarbeit für Ihren Payday leisten und Blitzer in Abständen abfahren um sie auf ihre Funktion zu prüfen.
Wird abends in der Primetime nicht möglich sein, da es viel zu viel zu tun gibt ....
14.04.2021, 03:30
Hallo,
ich nehm den Vorschlag mal mit. Danke für deine Idee!
Pie James | Gamedesign