Bewerbung zum Guide von John Loiret
12.04.2021, 21:20
Sehr geehrtes GVMP Team / Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich zum Guide.
Ich bin Niclas und bin 20 Jahre jung ( Ic John Loiret ).
Ich möchte teil des Guide Teams werden, da ich meine Erfahrungen die ich auf GVMP gesammelt habe teilen möchte, ebenfalls bin ich sehr gewissenhaft in meinen Umgang mit Mitspielern. Ich bin sehr gut mit dem Regelwerk vertraut so das ich meines er Trachtens mein Wissen gut weitervermitteln sowie zukünftige Mitspieler im Whitelist Gespräch einschätzen kann. Meine Kenntnisse Rund um das Projekt sowie Orte hab ich durch meine langen und aktiven Spielerfahrung gut Sammeln können um dies auch bei einer Guidetour unterbeweis zustellen. Meine Charaktereigenschaften sind gut ausgeprägt, denn ich bin Teamfähig, Gewissenhaft, Ruhig und habe viel Geduld.
Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Niclas ( John Loiret )
Voraussetzungen:
Mindestalter 20 ordentliche Rechtschreibung Geduld und Verständnis für Neulinge teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv, vertrauenswürdig gute Audioqualität/ Headset keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | 39 20 erfüllt erfüllt erfüllt erfüllt erfüllt erfüllt erfüllt |
IC Werdegang:
| Beruf / Fraktion | Rang | Austritts Grund |
| Meister-Mechaniker MG13 LSPD U.S Army Zivilist | / 2 3 7 / | bis heute keine Motivation mehr gehabt habe mal eine Pause von GVMP gebraucht Umorientierung bis heute |
16.04.2021, 16:03

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guide-Team.
Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.
Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Pinky und Toni | Guide-Verwaltung
17.04.2021, 17:07

Lieber Bewerber,
leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen.
Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran.
Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung