13.04.2021, 10:06
Ich muss mal eine Kritik über die Blitzer äußern.
Jeder, der kein cod3 Fahrzeuge in bereitschaft ,Auf Patrouille oder in einem einsatz nutzt wird Geblitzt das heißt ein waffenkonvoi von 20 fahrzeugen wo 2x cod3 farzeuge dabei sind werden 18 fahrzeuge geblitzt und ein waffenkonvoi hält nur am ziehl an das heißt wir fahren am würfelpark keine 50 und wir müssen das dan auch noch selbst zahlen.
Oder wir haben keine stille anfahrt ohne cod3 um die personen nicht direkt zu verschrecken um ein zugrif zu machen wir werden auch geblitzt .
Es macht also kein sin wir sind eine staats fraktion müssen auch mal schnell zum Fort weil wir ein einsatzt haben wieder geblitzt demnächst machen wir also alles nach stvo und dan werden wir Sanktioniert weil wir zu langsam sind . Es tut echt weh wen man nicht so viel geld hat
mein vorschlag alle im aktiven Staats dienst also (Im Dienst) werden nicht geblitzt oder wir kiegen alle cod3 farzeuge oder wir kriegen eine zusatz funktion cod2 das wir einsätze angeht auch schnell anfahren können
13.04.2021, 10:41
- Hallo erstmal
Ich muss mal eine Kritik über die Blitzer äußern.
- Ok
Jeder, der kein cod3 Fahrzeuge in bereitschaft ,Auf Patrouille oder in einem einsatz nutzt wird Geblitzt
- Wieso fährt man denn auf Bereitschaft oder Patrouille nicht STVO konform?
- Falls es ein Einsatz sein sollte, sollte man Code 3 Fahrzeuge nutzen. Hat man keins, dann kann man sich die Tickets löschen lassen.
das heißt ein waffenkonvoi von 20 fahrzeugen wo 2x cod3 farzeuge dabei sind werden 18 fahrzeuge geblitzt und ein waffenkonvoi hält nur am ziehl an das heißt wir fahren am würfelpark keine 50 und wir müssen das dan auch noch selbst zahlen.
- Wieso fahrt ihr mit 20 Fahrzeugen einen Waffenkonvoi am Würfelpark, mit dem Wissen das ihr ausgeraubt werden könnt?
- Wieso fahrt ihr keine 50?
- Dein Argument "und ein waffenkonvoi hält nur am ziehl an" hat etwas mit Stopschildern zutun, nicht mit Blitzern und Geschwindigkeiten
- Lösung: Routenplanung! Sucht euch Routen wo ihr schneller fahren könnt ODER keine festen Blitzer stehen, dann ist das Problem behoben.
Oder wir haben keine stille anfahrt ohne cod3 um die personen nicht direkt zu verschrecken um ein zugrif zu machen wir werden auch geblitzt .
- Ihr fahrt ohne Code 3 "zu schnell" zu einem Einsatz und werdet geblitzt? Dann funktionieren die Blitzer richtig, denn die Bürgen sehen auch nicht ob jemand zu einem Einsatz fährt und genau dafür wurde es eingeführt. Der Grund ist das keine Staatsfraktion es "abused" und fährt wieder viele andere, zu Schnell!
- Insofern ihr wirklich zu einem Einsatz unterwegs wart, kann dementsprechend die höchste Position in der jeweiligen Staatsfraktion das ganze auch revidieren (Akten löschen).
Es macht also kein sin wir sind eine staats fraktion müssen auch mal schnell zum Fort weil wir ein einsatzt haben wieder geblitzt demnächst machen wir also alles nach stvo und dan werden wir Sanktioniert weil wir zu langsam sind . Es tut echt weh wen man nicht so viel geld hat
- Man kann sicherlich Ausnahmen machen. Doch wenn ihr so viel geblitzt werdet wie es hier aufgezählt wird ist halt die Frage, ob das nicht am Ende wieder ein "Freifahrtsschein" ist.
mein vorschlag alle im aktiven Staats dienst also (Im Dienst) werden nicht geblitzt oder wir kiegen alle cod3 farzeuge oder wir kriegen eine zusatz funktion cod2 das wir einsätze angeht auch schnell anfahren können
- Code 2 ist zur Zeit leider nicht möglich
- Alle Code 3 Fahrzeuge? Abgelehnt
- Alle Staatsbediensteten im Dienst werden nicht geblitzt? Abgelehnt
Es wurde oft genug beobachtet das sich leider auch die Staatlich Angestellten im Straßenverkehr oft fehlverhalten und genau deshalb wurden die Blitzer für alle Aktiviert.
Grüße
13.04.2021, 11:30
- Wieso fährt man denn auf Bereitschaft oder Patrouille nicht STVO konform?
Es Geht darum bei uns heißt es Oft alle zum Tower alle antreten 2minuten
- Falls es ein Einsatz sein sollte, sollte man Code 3 Fahrzeuge nutzen. Hat man keins, dann kann man sich die Tickets löschen lassen.
Wir müssen unsere tickets Zahlen egal ob einsatz oder nicht also sollen wir keine einsätze mehr machen
- Wieso fahrt ihr mit 20 Fahrzeugen einen Waffenkonvoi am Würfelpark, mit dem Wissen das ihr ausgeraubt werden könnt?
- Wieso fahrt ihr keine 50?
- Dein Argument "und ein waffenkonvoi hält nur am ziehl an" hat etwas mit Stopschildern zutun, nicht mit Blitzern und Geschwindigkeiten
Die frage haben sie sich schon selbst beantwortet wir können ausgeraubt werden und das erste uns letzte fahrzeug von uns hat cod3 An
- Ihr fahrt ohne Code 3 "zu schnell" zu einem Einsatz und werdet geblitzt? Dann funktionieren die Blitzer richtig, denn die Bürgen sehen auch nicht ob jemand zu einem Einsatz fährt und genau dafür wurde es eingeführt. Der Grund ist das keine Staatsfraktion es "abused" und fährt wieder viele andere, zu Schnell!
jetzt werden von den leuten die cod3 farzeuge fahren dürfen diese "abusen" das seh ich als problem
- Insofern ihr wirklich zu einem Einsatz unterwegs wart, kann dementsprechend die höchste Position in der jeweiligen Staatsfraktion das ganze auch revidieren (Akten löschen).
Das sollte dan klar Gestellt werden den kaum einer hat mehr lust Für einsätze selbst zu zahlen
- Man kann sicherlich Ausnahmen machen. Doch wenn ihr so viel geblitzt werdet wie es hier aufgezählt wird ist halt die Frage, ob das nicht am Ende wieder ein "Freifahrtsschein" ist.
Mein das Nicht böse und verstehe das auch aber was ich nicht verstehe ist das wir als army nun mal einsätze haben und dan haben wir für die nicht genug cod3 fahrzeuge um die einsätze alle mit cod3 zu machen weil zurzeit werden wir für einsätze bestraft was nicht sein sollte
Es wurde oft genug beobachtet das sich leider auch die Staatlich Angestellten im Straßenverkehr oft fehlverhalten und genau deshalb wurden die Blitzer für alle Aktiviert.
Das wird und wurde bei uns ja Sanktioniert weswegen es sehr nervig ist aber es gehört dazu
LG Lorenz
13.04.2021, 11:30
Bin selber im LSPD und kann die Kritik nicht so unterschreiben. Endlich haben sich mal die Kollegen an die StVO zu halten und können sich an die eigene Nase fassen. Und trotzdem gibt es noch Kollegen die es ausnutzen und kurz vor dem Blitzer Code 3 an machen, aber die gefühlte Mehrheit hält sich mehr an das Tempolimit.
Die einzigen zwei Kritikpunkte die ich hätte wären, dass man die Blitzer nicht sieht. Fürs feeling fände ich es gut, wenn man einen Blitzer auch sehen kann. Und im Zuge dessen, dass es Möglich ist Blitzer temporär zu deaktivieren/manipulieren. Als Exekutivbeamte und ggf. Badfrakler.
Grund:
Bei den Szenarien in der Stadt kann es doch schonmal vorkommen, dass da Autokolonnen von beiden Seiten durch einige Blitzer fahren könnten. Abgesehen davon, dass es ein Zusatz Schaden ist der teuer werden kann und eine Stunde Code 3 als Beamter anstrengend werden kann (ok ggf. selberschuld, wenn man Beamter wird), kann man im Aktensystem dann sich zusammenreimen ob jemand beim Szenario dabei war oder nicht. Macht es schwieriger (nicht unmöglich, aber schwieriger) sich rauszureden und mit Anwälten zu kommen, wenn man "zufälligerweise" genau im Zeitraum der anderen TVs Tickets macht. Da kann sich ein Beamter dann immer irgendwas zurecht biegen, auch wenn es RP mäßig unterste Schublade ist.
Und, damit man als Staatsbeamter Blitzer deaktivieren kann, wenn man selber blitzen möchte. Durch die hohe dichte der Blitzer sind noch weitere Blitzerpunkte etwas over-the-top.
Edit:
Forsix Corleone schrieb:- Falls es ein Einsatz sein sollte, sollte man Code 3 Fahrzeuge nutzen. Hat man keins, dann kann man sich die Tickets löschen lassen.
Wir müssen unsere tickets Zahlen egal ob einsatz oder nicht also sollen wir keine einsätze mehr machen
Das sollte dan klar Gestellt werden den kaum einer hat mehr lust Für einsätze selbst zu zahlen
Das wird und wurde bei uns ja Sanktioniert weswegen es sehr nervig ist aber es gehört dazu
1. und 2. Dann schlag den Leuten das System vor, welches auch das LSPD hat. Die Einsatzleitung notiert welche Beamten da waren bzw. die Beamten selber schreiben das auf. Das wird an die interne Stelle weitergegeben. Wenn die das akzeptiert wird das Ticket gelöscht, wenn die meint das Ticket ist verdient dann nicht.
Im LSPD wurde das auch "sanktioniert", nur kann man die Beamten nicht 24/7 beobachten. Und, wenn man mit X auf Streife ist verpetzt man den nicht. Ob moralisch verwerflich oder nicht. Und so hat man eine 24/7 objektive Kontrolle.
13.04.2021, 14:06
Sry ich bin selbst LSPD und muss ganz ehrlich sagen so wie davor gefahren wurde ist es für mich ganz einfach.
Halt dich einfach dran, und wenn es nicht anders geht Fahr mit Code 3.
*anhang
Man sollte sich vllt dann auch eine Lösung im Roleplay suchen. Ich versteh halt nicht warum immer wegen jeder Änderung auf der Insel direkt nen Beitrag eröffnet wird. RP lebt doch davon sich gegenseitig den Ball zu zu Spielen. Reagiert im RP drauf. Wofür gibts sonst eine Regierung.
13.04.2021, 16:37
Sehr geehrter Herr Pain, es geht darum das wir uns in einem Einsatz befinden und da erst ab einen gewissen Rang und von der Einsatzleitung bestimmt wird wie viele Code3 Fahrzeuge sich darin befinden. LSPD besitz soweit ich weiß keine Fahrzeuge ohne Code 3, also betrifft euch das nicht. Als BSp, aus dem SG wird ausgebrochen, da müssen wir so schnellst wie möglich auch dort erscheinen, das funktioniert nicht wenn wir nur 100 kmh fahren und sind dann jedem Blitzer ausgesetzt. Es geht nicht darum das wir willkürlich durch die Gegend fahren, auf Patrouillenfahrt/Bereitschaft sollte man sich an die StVO halten. Doch wie ist es bei euch, wenn ein 11/90 oder gar ein 11/99 ausgerufen wird, fahrt ihr dann auch nur mit 100 kmh durch die Stadt? Um es auch klarzustellen, ich bin absolut für die Blitzer! Doch bin ich auch für eine gescheite Lösung für Fahrzeuge ohne Code3 der Army. Gruß an Fabian Pain
13.04.2021, 16:40
Dann kann man es doch auch im RP so ausspielen das euch die Tickets auch wieder Gelöscht werden, oder man verabschiedet was mit der Regierung dafür. Alles ist im RP möglich.
13.04.2021, 17:01
Es wird im RP ausgespielt, doch bei einer großen Mannstärke, die alle geblitzt wurden. Sind sie da echt der Meinung das fördert RP? Auch das beste BSp, ich kenn ihren IC Charakter, nun rufen 20 Mann hintereinander an um das selbe Problem zu lösen obwohl sie gerade einen EInsatz oder andere wichtigere Dinge planen müssen, wie ergeht es ihnen dabei? Und keine Sorge das wurde auch schon an die Regierung weiter gegeben und und und.... Warum sollte man nicht ein Thema eröffnen wenn es einen interessiert, ich denke Diskussionen die sachlich bleiben sollte man zur jeder Zeit eröffnen dürfen ohne das jemand aus der zweiten Reihe gleich dagegen hatet, ansonsten würde ich da auch behaupten das solche Kommentare genauso nonsen sind wie das Thema selbst. Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß beim/ im RP
13.04.2021, 18:45
Barry_Starwalker schrieb:Es wird im RP ausgespielt, doch bei einer großen Mannstärke, die alle geblitzt wurden. Sind sie da echt der Meinung das fördert RP? Auch das beste BSp, ich kenn ihren IC Charakter, nun rufen 20 Mann hintereinander an um das selbe Problem zu lösen obwohl sie gerade einen EInsatz oder andere wichtigere Dinge planen müssen, wie ergeht es ihnen dabei? Und keine Sorge das wurde auch schon an die Regierung weiter gegeben und und und.... Warum sollte man nicht ein Thema eröffnen wenn es einen interessiert, ich denke Diskussionen die sachlich bleiben sollte man zur jeder Zeit eröffnen dürfen ohne das jemand aus der zweiten Reihe gleich dagegen hatet, ansonsten würde ich da auch behaupten das solche Kommentare genauso nonsen sind wie das Thema selbst. Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß beim/ im RP
(Wie in meinem Beitrag)
Der Einsatz Leiter schreibt sich auf, wer alles Anwesend war. Nach dem Einsatz werden die Tickets entfernt, wer schon off ist bekommt das halt weg wenn er wieder da ist.
Alternativ macht so wie im abmelde Formular, rein schreiben welcher Einsatz Uhrzeit und fertig. Auch so gehst du doch nicht wegen jeder Kleinigkeit direkt zu jemanden, sondern gehst da hin wenn Platz ist.
14.04.2021, 00:31
Riley Reid , ja das wäre so eine gescheite Lösung die ich anspreche, aber solch ein Formular gibt es bei uns nicht, wir haben vorgeschrieben bekommen sich umgehend bei der MP oder dem Gen-Stab zu melden, die dann wiederum genervt sind, da sie wichtigere Dinge zu tun haben. Dazu kommt das niemand wirklich bescheid weiß wie damit umgegangen werden muss, die einen müssen zahlen die anderen nicht obwohl es der gleiche Einsatz war. Die einfachste Lösung, Code 3 auf allen Insurgent oder ein sogenanntes Formular.
14.04.2021, 00:49
Moin,
wollte hier mal an der Stelle auch mal meine Meinung dazu abgeben. Die Blitzer sind auch gut für die Staatsfraktionen, da einige Beamte mich einbeschlossen sich nicht immer an die STVO halten. Da manche Staatsfraktionen auch Fahrzeuge ohne Sondersignale haben, werden diese geblitzt. Sollte jemand geblitzt worden sein, weil er auf einer Einsatzfahrt ist, kann er das Tickets entfernen lassen dagegen spricht ja nichts. Es macht keinen Sinn, alle Fahrzeuge ohne Sondersignale auszutauschen. Sollte man während des normalen Dienstes geblitzt wurden sein, dann hat in dem Sinne im Vorsatz gegen die STVO verstoßen. Man hat es also selbst in der Hand, hält man sich AUCH als Beamter nicht an die STVO wird man geblitzt(Ausnahmen gibt es immer z.B einen Einsatz) und muss das Ticket bezahlen/entfernen. Kann die Kritik leider nicht so genau verstehen. Bevor man das ganze natürlich Server weit anspricht, kann man auch zuerst auf die Leitung der jeweiligen Staatsfraktion zukommen.![]()
Grüße
14.04.2021, 12:30
Ich denke ihr habt leider immer noch nicht verstanden worum es geht, ich habe null etwas gegen die Blitzer, ich halte diese sogar für gut und notwendig. Doch sollte es vereinfacht werden, wie zB durch ein Formular was man ausfüllen kann, was auch von Riley Reid angesprochen wurde. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es gibt ic Unklarheiten die geklärt werden müssenn, weil keine/r wirklich weiß wie System gegeben damit umgehen soll.
Ich wiederhole mich auch noch mal gerne für dich James Bishop, auch du hast nicht zu entscheiden ob es sinnvoll ist solch ein Thema zu erstellen. So lange es sachlich bleibt, sollte jede/r das Recht haben seine Meinung und Kritik zu äußern. Ansonsten solltest du dich mal fragen ob deine Aussage (Deine Meinung) damit nicht gleichzustellen ist und somit genau so nicht sinnvoll ist. Du spricht ja auch an das es RP ist, darf man also keine Kritik mehr an Sachen auf einem RP Server stellen? Muss man immer deiner Meinung sein, ich bitte Dich überdenk Deine Aussagen.
John Meisler es wurde vorher schon erwähnt das nicht damit gemeint ist das es außerhalb eines Einsatzes ist, da ist dann jeder selber schuld wenn er geblitzt wurde. Es geht darum das ic keine/r darüber wirklich bescheid weiß wie damit umgegangen wird, bzw ob es legit ist diese dann einfach rauszulöschen sind, dann hörte ich Sachen (da man es ja im RP klären will) "ich weiß nicht, will keine Ausreise bekommen" usw.. Es geht mir hauptsächlich darum das dort Struktur reingebracht wird.
Zu Letzt an Alle hier, es sollte auch immer noch Spaß machen, wir spielen hier immer noch ein Game mit Roleplay Faktor und nicht ein Realitäts-Simulator.
In diesem Sinne euch noch viel Spaß und weiterhin gutes RP
14.04.2021, 13:08
Barry_Starwalker Genau das Mein ich wir wurden im einsatz geblitzt und uns wurde Gesagt geht zum PD das zahlen wes wegen ich die kritik an den blitzern äußer ich geh zum pd das zahlen und werde dan noch dafür bestraft das mann an einsätzen mit macht.
Es geht rein darum wir müssen immer in 2-3 min am tower antreten oder es wird mit strafen gedroht also soll ich demnächst mich an die STVO halten und werde dan bestraft oder ich gebe gas und werde auch noch bestraft und versteh nicht wo da noch der spiel spaß ist wen man egal was man macht mit strafe rechnen Muss.
Oder wir fahren in Einem Konvoi das erste und letze fahrzeug hat nur cod3 werde dafür bestraft wo für ich nichts kann dan bremse ich demnächst halt auf STVO konform ab obwohl uns eine richtgeschwindigkeit vor gegeben wird und muss dan da auch mit einer strafe rechnen .
Nun und das Ganze kan ja auch nicht der sin von blitzern sein das man kein spaß mehr an einsätzen hat ,nur weil man weiß ok ich kann es nimanden recht machen und egal was man macht ich werde bestraft dafür das ich Eigenlich alles richtig machen .
Des weitern wen wir auf Bereitschaft oder auf Patrouille sind ist klar das man sich an die STVO halten muss wer das nicht macht selbst schuld .
In diesem Sinne euch noch viel Spaß
14.04.2021, 14:06
Ich habe mir hier nicht alles durch gelesen, woher die Kraft
.. also wenn was doppelt ist sorry.
Okay ich verstehe das/dein/euer Problem
Lösung folgt jetzt:
Bei Einsätzen muss die Einsatzleitung dafür sorgen, dass deine Akte für den Zeitraum wieder gelöscht wird.
Und das ist halt ein reines IC Ding. Einfach mit dem Gen-Stab reden und gut ist, als ob die sich da querstellen würden.
Wenn man schnell zum Tower muss geht das auch ohne geblitzt zu werden. Entweder du merkst dir wo die Blitzer sind und bremst vorher kurz ab, du fährst einfach andere Strecken, oder lässt auch da es ja eine Art Einsatz ist bzw. davor die Akte löschen für den Zeitraum der Anfahrt .
Jetzt zum Schluss:
Wegen ein paar Blitzer kein bock mehr auf einen Einsatz zu haben finde ich übertrieben, aber okay ist deine Meinung.
14.04.2021, 15:14
Also ich würde IC einfach mal die 1337 anrufen und der sagen, die soll mal was an den Blitzern ändern ![]()
14.04.2021, 17:00
Forsix Corleone schrieb:Barry_Starwalker Genau das Mein ich wir wurden im einsatz geblitzt und uns wurde Gesagt geht zum PD das zahlen wes wegen ich die kritik an den blitzern äußer ich geh zum pd das zahlen und werde dan noch dafür bestraft das mann an einsätzen mit macht.
Natürlich, musst du keine Blitzer bezahlen, die während eines Einsatzes oder zur Anfahrt zum Einsatz geschehen bezahlen. Komm doch damit IC auf uns zu und mach hier keine Welle. Das mit den Bitzern kam für uns auch unangekündigt. Wir haben heute ein Meeting, wo wir den Ablauf für jede Situation veröffentlichen. Einfach auf uns zu kommen oder die Beine still halten und gut ist. Deine Kritik wendet sich scheinbar nur, um die Situation geblitzt werden in der Army. Wie schon gesagt, mehr dazu folgt im Laufe des Abends.
14.04.2021, 18:15
John Meisler die kritik beziht sich darauf das die blitzer einsatzfahrzeuge blitzen die in einem aktiven einsatz sind aber kein cod3 besitzen was anderes wollte ich nicht aus drücken das ich das problematisch sehe
14.04.2021, 18:22
James Bishop genau das meine ich, solche Diskussion wo das gesamte Thema nicht durchgelesen werden und dann nach Gefühl Antworten darauf gegeben werden, sind genau so unnötig. Lies bitte weiter oben, da steht sogar das dies schon geschehen ist (Regierung usw im RP darauf angesprochen) und selbst diese nicht bescheid wissen wie damit umgegangen wird. Auch noch mals es geht nicht um die Blitzer allgm., die haben eine Daseinsberechtigung. Es geht hauptsächlich darum das einige zahlen mussten und einige nicht, obwohl es der selbe Einsatz war. Grüße gehen raus
14.04.2021, 23:53
Also nur mal kurz an die Army Soldaten die jetzt hier nachfragen...
Einfach mal IC klären (und das einhalten was euch immer gesagt wird -> "Beschwerdekette"...
Heißt, ihr fragt nen Ranghöheren, und am Ende (weils keiner weiß) fragt ihr den Gen-Stab. Und die können euch weiterhelfen ![]()
Hat aber Meisler ja auch schon geschrieben...
15.04.2021, 14:26
Maxim_Zadar auch an Dich, wurde Alles schon gemacht. Trotzdem wussten die Leute nicht bescheid oder wie erklärst du dir das einige zahlen mussten und einige nicht, obwohl es der gleiche Einsatz war