13.04.2021, 17:50
Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass das neue Plugin einen in Full-Mute versetzt und vielleicht eine Lösung dazu?
Liebe Grüße
13.04.2021, 17:52
Moin, das ist so gewollt. Wenn alle gemuted sind musst du dich von selbst entmuten....
13.04.2021, 21:40
trotz allem funktioniert es bei mir zumindest immernoch nicht
13.04.2021, 21:55
Es dauert eine halbe Ewigkeit bis man sich mit dem neuen GVMP-Voice v1.0.0 entmuten kann. Nach über 10 Minuten hat TeamSpeak wieder reagiert.
Mit dem letzten RP-Voice 1.0.5 Plugin hatte ich keine Probleme - alle waren sofort gemutet und TeamSpeak hat sich nicht aufgehängt. ![]()
14.04.2021, 00:44
Doug Taylor schrieb:Es dauert eine halbe Ewigkeit bis man sich mit dem neuen GVMP-Voice v1.0.0 entmuten kann. Nach über 10 Minuten hat TeamSpeak wieder reagiert.
Mit dem letzten RP-Voice 1.0.5 Plugin hatte ich keine Probleme - alle waren sofort gemutet und TeamSpeak hat sich nicht aufgehängt.
Das liegt an zu vielen Kontakten die TS im Laufe der Zeit gesammelt hat.
Ein Vorschlag ist im FAQ zu finden
Meine Frage hierzu, gibt es eine Möglichkeit diese in Masse zu entfernen? Es würde ungefähr einen Tag dauern bis ich alle gelöscht habe.
Vielleicht wäre eine kleine Anleitung dazu möglich, wenn dieser Vorschlag unterbreitet wird.
Danke ![]()
14.04.2021, 08:48
alme1611 schrieb:Das liegt an zu vielen Kontakten die TS im Laufe der Zeit gesammelt hat.
Ein Vorschlag ist im FAQ zu finden
Meine Frage hierzu, gibt es eine Möglichkeit diese in Masse zu entfernen? Es würde ungefähr einen Tag dauern bis ich alle gelöscht habe.
Vielleicht wäre eine kleine Anleitung dazu möglich, wenn dieser Vorschlag unterbreitet wird.
Danke
Trag ich nach ![]()
14.04.2021, 11:09
Zusätzlich ist mir gerade aufgefallen das ich, sobald ich das Steam Overlay öffne, aus dem Voice Server in die Eingangshalle verschoben werde. Ist das so gewollt?
14.04.2021, 12:33
Jan_Moncada schrieb:Zusätzlich ist mir gerade aufgefallen das ich, sobald ich das Steam Overlay öffne, aus dem Voice Server in die Eingangshalle verschoben werde. Ist das so gewollt?
Denke mal schon, war ja bei dem Voice vor dem jetzigen auch so...
Ist ganz gut um das Steam Overlay Weste Ziehen zu verhindern ![]()
14.04.2021, 15:57
Hannes Pump schrieb:Denke mal schon, war ja bei dem Voice vor dem jetzigen auch so...
Ist ganz gut um das Steam Overlay Weste Ziehen zu verhindern
wenn das wirklich gewollt ist, sau geil!
27.10.2021, 17:05
Guten Abend,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werden ich das Thema mal schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Brad
GVMP-Team