Bewerbung zum Guide von Steve James

von Steve James 14.04.2021 2 Antworten 82 Aufrufe
Geschlossen
Steve James

14.04.2021, 23:12

Liebes Guide-Team,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in euren Reihen. Schon seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mich als Teammitglied zu bewerben, da ich dem Projekt etwas zurückgeben möchte.

Mein Name ist Steve, 30 Jahre und komme aus dem nördlichen Bereich in Deutschland. Vor allem das Lesen und das Schreiben in deutscher sowie englischer Sprache stellt für mich keine Herausforderung dar. Auch Kommunikation und Empathie sind positive Eigenschaften von mir und ich würde mich selbst als eine sehr vertrauenswürdige und motivierte Person einstufen. Ich besitze genügend Zeit sowie Engagement um das GVMP-Team zu unterstützen und somit auch voran zu treiben. Durch meine Erfahrung als Einreisebeamter habe ich auch schon einiges an Erfahrung mit dem Umgang von Neulingen gemacht und denke, dass ich die Arbeit auch beim Whitelistgespräch gewissenhaft ausführen werde.

Steve James (ehemals Stev Pablo)
Sozialstufe 56
Los Santos Customs
Rang 3
La Cosa Nostrá
Rang 3
Los Santos Customs
Rang 5
Regierung (Innenminister) + Einreisebeamter
Rang 9
Zivilist
-

Durch meine charakterlichen Eigenschaften bin ich der Meinung, dass ich eine Bereicherung fürs Guide-Team wäre. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Steve

10 Likes
Toni

16.04.2021, 16:01

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guide-Team.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.

Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Pinky und Toni | Guide-Verwaltung

Toni

17.04.2021, 17:08

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen.

Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran.

Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung