[Abgelehnt] U.S. Army • Bewerbung von Diego Bankfield

von Diego_Bankfield 15.04.2021 3 Antworten 168 Aufrufe
Diego_Bankfield

15.04.2021, 12:52

yMo5Xbf.png

Diego Bankfield

Rockford 543

555 Los Santos

88884

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Donnerstag, 15.04.2021

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

hier mit bewerbe ich mich um eine Einstellung als Berufssoldat bei der U.S.Army.

Mein Name ist Diego Bankfield, ich bin 19 Jahre alt, Visumstufe 13 und bin Februar 2021 nach Los Santos eingereist.

Hier in Los Santos angekommen hat alles mit der Feldarbeit angefangen, da ich schnell festgestellt habe, dass ich durch die Feldarbeit als Zivilist ganz gut Geld verdienen kann. Auf dem Feld habe ich Aramidfasern abgebaut, im Anschluss zu kevlar verarbeitet und daraus dann Westen hergestellt, welche ich dann verkauft habe. Während der Zeit realisierte ich, dass diese Art von Arbeit nichts für mich ist und mich persönlich nicht erfüllt.

Ich und mein Bruder John lernten Leute auf der "falschen Seite" des Gesetzes kennen und wir entschlossen uns deren Untergruppierung anzuschließen.

Für kurze zeit erfüllte mich die Entscheidung, aber lernte schnell Eigenschaften von mir kennen, welche mir vorher nicht bewusst waren.

Nämlich, dass ich lieber Menschen helfen und beschützen möchte, statt ihnen Schaden zuzufügen. Ich entschloss mich den Grundwehrdienst anzutreten, da es für mich der erste Schritt in die richtige Richtung ist.

Während der Zeit lernte ich die U.S.Army kennen, machte mir ein positives Bild über die Army, mir wurde deutlich wie wichtig Kameradschaft und Disziplin ist, merkte, dass mir genau das als Zivilist fehlt und entschloss mich diese Bewerbung zu schreiben.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Schreiben einen positiven Eindruck hinterlassen habe und Sie von meiner Person überzeugt habe. Ebenso freue ich mich über eine Rückmeldung und stehen Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Diego Bankfield

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Diego
Nachname:
Bankfield
Telefonnummer:
88884
Wohnsitz:
543
Sozialstufe [mind. 5]: 13
Sozialversicherungsnummer: 87609

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
- - - - -
- - - - -
- - - - -

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts Erfolgt noch da ich noch mitten im GWD bin
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit [mindestens 20 pro Woche]

Mit freundlichen Grüßen

Diego Bankfield

Delet

15.04.2021, 14:59

R5HwapQ.png

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY

Delet Wolkow

15.04.2021

Major General of the U.S. Army Delet Wolkowe95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Antwortschreiben

Bewerbung in Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Bankfield,

Ihre Bewerbung ist bei unserer zuständigen Stelle eingegangen.

Die Evaluierung Ihrer Bewerbungsunterlagen kann bis zu 72 Stunden anhalten.

Um einen geordneten Bearbeitungsablauf zu gewährleisten, vermeiden Sie weitere Rückfragen zum Status Ihrer Bewerbung während diese von unserer zuständigen Stelle bearbeitet wird.

Hochachtungsvoll,

Delet Wolkow

Major General of the U.S. Army

Delet

15.04.2021, 18:00

R5HwapQ.png

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY

Delet Wolkow

15.04.2021

Major General of the U.S. Army Delet Wolkowe95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Antwortschreiben

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Freitag, dem 16. April 2021 um 20:45 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Delet Wolkow

Major General of the U.S. Army

PTF Elousing

18.04.2021, 15:16

200px-US-O9_insignia.svg.png

LIEUTENANT GENERAL OF THE INFANTRY

Peter Blomme

18.04.2021

Lieutenant General of the U.S. Army Peter Blommee95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Antwortschreiben

Bewerbungsergebnis

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nicht in unserem Personalplan berücksichtigen konnten.

Die uns überreichten Bewerbungsunterlagen erhalten Sie hiermit zurück.

Wir wünschen Ihnen alles gute für Ihren weiteren Werdegang.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 38901.

Hochachtungsvoll,

&key=8df545af3dc7353f47e92ae6f6499509b88a255668a0d45766b36215345da346-aHR0cHM6Ly9pLmd5YXpvLmNvbS9mZjUzOWJjYmFhOThiMzE1MjdkMjRjNTBhMjczOGZjNC5wbmc%3D

Peter Blomme

Lieutenant General of the Infantry