Beschwerde bzgl. unberechtigter Abschleppung

von Koichi Tanaka 15.04.2021 2 Antworten 256 Aufrufe
Geschlossen
Koichi Tanaka

15.04.2021, 15:23

Besitzer des Fahrzeugs: Koichi Tanaka

Kennzeichen des Fahrzeuges: Tanaka (Khamelion), MO93XYMI (GBurrito2)

Fahrgestellnummer (ID) des Fahrzeuges: 704281 (Khamelion), 732099 (GBurrito2)

Datum des Vorfalls: Zwischen 1800 am 14.04.2021 bis 1445 am 15.04.2021

Beweismaterial: Augenzeugen

Begründung: Fahrzeuge wurden unberechtigt vom Privatgrundstück von Bjoern Heidenreich bzw. dessen angrenzendes Grundstück (Nutzungsrecht Bjoern Heidenreich) abgeschleppt.
Ich bitte um die Herausgabe der Fahrzeuge sowie die Rücküberführung nach Grapeseed.

Mfg. K. Tanaka (Tel.: 39576)

Arno Mortem

15.04.2021, 16:32

4umlaLJ.png

Sehr geehrter Herr Koichi Tanaka,

vielen Dank für das Einreichen Ihres Einspruchs gegen den Abschleppvorgang.

Ihr Anliegen befindet sich in Bearbeitung und ich werde mich persönlich heute noch darum kümmern.

Sobald der Sachverhalt überprüft worden ist, teile ich Ihnen das Ergebnis umgehend wieder an dieser Stelle mit.

Ich wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

ARNO MORTEM, Leiter PR-Abteilung

Department of Public Order and Safety

Arno Mortem

18.04.2021, 17:07

jUVXYV3.png

Sehr geehrter Koichi Tanaka,

nach eingehender Prüfung des Sachverhalts teilen ich Ihnen mit Erhalt dieses Schreibens mit, dass Ihr Einspruch gegen den Abschleppvorgang ABGELEHNT ist.

Hierbei handelte es sich um ein Fahrzeug, welches nach §8 (2) der STRASSENVERKEHRSORDNUNG VON LOS SANTOS nicht auf öffentlich zugänglichen eingezeichneten Parkflächen abgestellt worden ist. Desweiter befand sich das Fahrzeug innerhalb einer Einfriedung ohne eine Sondergenehmigung für dieses Grundstück.

Beweisfoto

UereyuH.jpg

Für den Fall, dass noch weitere Fragen auftreten sollten, können sie unsere Mitarbeiter jederzeit kontaktieren.

Ich wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

ARNO MORTEM, Leiter PR-Abteilung

Department of Public Order and Safety