GVMP | Bewerbung als Guide | Luigi RIch
15.04.2021, 17:31
Bewerbung als Guide von Luigi Rich
Wer bin ich ?
Mein Name ist Paolo, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Frankfurt.
Ich arbeite zurzeit in einem Familienunternehmen und beteilige mich an Akquisitionen.
In meiner Freizeit gehört auch das Zocken dazu, und ich verbringe sehr gerne Zeit auf GVMP.
Voraussetzung
| Mindestalter | 24 |
| Mindestlevel | 35 |
| Ordentliche Rechtschreibung | vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | vorhanden |
| teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | vorhanden |
| gute Audioqualität (Headset) | vorhanden |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | keine |
| teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | vorhanden |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | wenig |
Werdegang
| Zivilist (UG,Pause) | 2017-2020 |
| Army | GWD April 2020 |
| Outlaw | ca. Juni 2020 1 Monat |
| Ballas | ca. August 2020 3 Monate |
| Zivilist | Oktober 2020 - April 2021 |
| Irish Mob | April 20201 1 Woche aktuell |
Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?
Da ich in der Einwanderungsbehörde arbeite, arbeite ich sehr gerne mit neuen Einwanderern. Auf diese Weise möchte ich auch das Team entlasten und mein Bestes geben. Ich möchte ein Mentor sein, damit ich das GVMP-Team unterstützen und meine Fähigkeiten verbessern kann. Ich bin eine unternehmungslustige Person, die das Team liebt und mein Bestes gibt, um meine Arbeit zu erledigen. Ich bin sehr freundlich und geduldig, was natürlich die Erklärung erleichtert. Ich mag es auch, die Insel näher an die Menschen heranzuführen.
Ich bin ein Teamplayer, geduldig, pünktlich, ordentlich und Sie können sich auf mich verlassen. Da ich bisher viel Zeit in dieses Projekt investiert habe, werde ich mein Bestes geben, um neuen Freunden und Menschen zu helfen & zu unterstützen. Ich bin eine sehr geduldige Person, wenn ich einer Person mehrmals etwas erklären muss, werde ich dies gerne tun. Ich bin auch bereit zu lernen, ein besserer Mentor zu sein, damit ich die Aufgabe richtig und sorgfältig erledigen kann.
Mit freundlichen Grüßen
16.04.2021, 16:01

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guide-Team.
Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.
Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Pinky und Toni | Guide-Verwaltung
17.04.2021, 17:08

Lieber Bewerber,
leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen.
Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran.
Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung