Bewerbung zum Guide von Cuba Champion

von Cuba_Phillips 16.04.2021 2 Antworten 204 Aufrufe
Geschlossen
Cuba_Phillips

16.04.2021, 00:22

GUIDEBEWERBUNG

Sehr geehrte Guideverwaltung,

Da nun wieder tatkräftige Unterstützung für das Team gesucht wird, wollte ich die Chance nutzen und mich für die Stelle als Guide bewerben.

Das kann ich euch gerne einfach und schnell erklären. Ich bin schon sehr lange in der RP-Szene unterwegs, angefangen mit Arma3 und habe dann das GTA-Roleplay für mich entdeckt. Wie ihr an meiner Statistik sehen könnt, bin ich dem Projekt GVMP schon sehr lange loyal und habe hier viele Höhen und Tiefen miterlebt.

Daher kann ich sagen, dass ich viel Erfahrung mitbringe und möchte diese mit neuen Spielern von GVMP teilen um Ihnen einen einfacheren Start auf dem Server zu ermöglichen.

mindestens 18 Jahre - Check
Teamfähigkeit und Motivation - Check
ordentliche Rechtschreibung - Check
Bereitschaft anderen Spielern zu helfen - Check
technisches Verständnis - Check
ein vernümpftiges Headset oder Mikro - Check

Persönliche Daten

Moin, ich bin der Justin und IC als Cuba bekannt.
Ich bin 21 Jahre jung und fange dieses Jahr im August meine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker an.
Wie man sieht zocke ich in meiner Freizeit gerne und verbringe auf dem Projekt GVMP auch schon eine gewisse Zeit täglich.
Auf der Insel gibt es ein Sprichwort "Die Insel nimmt und gibt". Daher denke ich ist es nun an der Zeit für mich mal etwas zurück zu geben und hoffe, dass ich die Chance bekomme mich als Guide zu beweisen

Ich bedanke mich vielmals, dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen und fiebere eine Einladung zum persönlichen Gespräch eifrig entgegen.

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Justin aka Cuba

17 Likes
Toni

16.04.2021, 15:59

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guide-Team.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.

Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Pinky und Toni | Guide-Verwaltung

Toni

17.04.2021, 17:09

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen.

Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran.

Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung