|

Adem Jashari
Richman Street 1026
666 / 84752
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
16, April 2021
Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S.
Army,
geboren und aufgewachsen bin ich in Los Santos und seit meiner Geburt trage ich den Namen Adem. Ich bin 20 Jahre Jung und ich fand das Leben eines Staatsfraktionisten immer sehr spannend, jedoch geriet ich anfangs in ziemlich schlechte Kreise, wodurch ich meinen Traum als Polizist ziemlich in den Hintergrund geschoben habe. Anfangs habe ich mein Geld auf Feldern verbracht wo ich mit Kröten mein Geld verdiente, jedoch ehrlich gesagt hatte ich dabei immer ein sehr schlechtes Gewissen, weil ich wusste, wo diese Kröten letztendlich landen.
Die Geldnot trieb mich dazu, Sachen zu machen um zu überleben, die ich im nachhinein sehr bereue. Meine Zeit als Verbrecher liegt jetzt aber auch sehr lange her, habe meine Strafen dafür auch gekriegt und will mich jetzt zum besseren ändern. Nach der Zeit als Leben eines Kleinkriminellen entschied ich mich dazu die Sache eher gelassener anzugehen, weshalb ich mich jetzt entscheide meinen Grundwehrdienst zu absolvieren, damit ich lerne, wie ich diesen Staat zum positiven ändern kann.
Personalien
| Typ |
Angaben |
|---|
| Vorname: |
Adem |
| Nachname: |
Jashari |
| Telefonnummer: |
76103 |
| Wohnsitz: |
Richman Street, Haus 1026 |
| Sozialstufe [mind. 4]: |
22 |
| Sozialversicherungsnummer: |
74828 |
| Vorherige Fraktionen: |
Midnight, Ballas |
Fragen zu Ihrer Person
| Frage |
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort |
|---|
| Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] |
Erfüllt
|
| Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? |
Erfüllt |
| Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? |
Erfüllt |
| Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? |
Mit dem Eintritt in dem GWD erhoffe ich mir, eine Stärkung für unseren Staat zu werden. |
Sonstige Angaben
| Frage |
Antwort |
|---|
| Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): |
Nein |
| Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben |
Möglich
|
| Spezial Rekrut? |
Nein |
| Notiz von Ihnen: |
--- |
Anlagen etc.
Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,
Adem Jashari |