[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Leo Picolini [19.04.2021-25.04.2021]

von StayHiqh 16.04.2021 3 Antworten 201 Aufrufe
StayHiqh

16.04.2021, 22:27

yMo5Xbf.png

Leo Picolini

Rockfordhills

555 / 45678

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Freitag, 16.4.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit bewerbe ich mich als Rekrut für eine Position der U.S. Army. Ich heiße Leo Picolini ich komme ursprünglich aus Österreich aber meine Mutter aus Italien, in Österreich habe ich meinen Grundwehrdienst bei dem Bundesheer absolviert. Anschließend war ich auch bei einer Spezialeinheit (beim Jagdkommando) tätig. Hier in dem Staate habe ich noch nicht soviel erlebt deshalb möchte ich meine körperlichen also auch meine phsychischen fähigkeiten testen und bis auf 110% alles geben . Ich habe derzeit auch schon einige Personen kennenlernen dürfen, die einen gehören zu meinen besten Freunden und die anderen haben leider einen negativen Eindruck hinterlassen..., ich möchte zur Army da ich desöfteren schon mitbekommen habe das der Alltag bei der Army sehr abwechslungsreich, interessant aber auch diszipliniert was aber auch meiner Meinung nach sehr wichtig ist da es sich nichts bringt wenn man bei einem Einsatz ist und der Funk komplett durcheinander ist und alle irgendwas machen.

Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen, ich würde mich ebenso sehr freuen wenn ich bei dem nächsten GWD teil der Truppe sein darf.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Leo
Nachname:
Picolini
Telefonnummer:
88093
Wohnsitz:
Rockfordhills
Sozialstufe [mind. 4]: 7
Sozialversicherungsnummer: 86818
Vorherige Fraktionen: /

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Meine Waffenkentnisse verbessern und wenn notwendig mein Leben einzusetzen

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

9WxWEdx

Kopie des Personalausweis:

pLAxbD3

Kopie der Lizenzen:

SfduChF

Mit Freundlichen Grüßen,

Leo Picolini

Greg Pierce

17.04.2021, 16:37

Bewerbung_Musterung_neu.png

StayHiqh

17.04.2021, 21:45

Sehr geehrter Herr Pierce,

hiermit übermittle ich ihnen meinen Artztbrief Artztbrief

MfG

Leo Picolini

Nathaniel Pump

18.04.2021, 00:48

yPgkrsY.png

Spoiler

- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.