17.04.2021, 12:37
Hallo zusammen,
ich brauch mal eure Einschätzung.
Ich war gestern auf dem Feld arbeiten und hatte den Motor laufen(ja war nicht so toll bin aber noch neu Visum 7).
Dann hat mir jemand mein Fahrzeug bei der Arbeit geklaut und es in einer Sperrzone abgestellt.
Aufgrunddessen wurde ich gerade hops genommen Hafteinheiten + alles abgenommen bekommen was nicht legal ist.
Ich habe an sich ja kein problem damit das ich Hops genommen wurde und alles weggeben musste, da es ja nicht legal ist.
Aber da das Auto dort gezielt plaziert . IST das doch TROLLING oder nicht.
Das ist doch ist einfach jemanden Random ABFICKEN.
-Ich war diesbezüglich gestern auch im Support, da hieß es wenn nichts aus dem Fahrzeug genommen wird ist es erlaubt.
Dann chill ich mal im Support am Samstagmittag anstatt zu farmen.
Tut mir leid ich bin neu daher such ich hilfe und RAT
Grüße Sandru Malalan![]()
17.04.2021, 12:48
man könnte drüber argumentieren das es ziemlich Random ist das Auto von ner fremden Person in die Sperrzone zu stellen, aber genau bei solchen Dingen ist halt wieder die Frage.. zählt das noch zu softrp?
17.04.2021, 12:56
Wo ist den die RP Situation für mich? Ich hab keine chance einfluss zu nehmen strafe kommt und nur der dieb hat dafür gesorgt.
Den ohne den Diebstahl wären die niemals zu 10 direkt auf mich zu gekommen
Da ich noch unerfahren bin 330k schwarzgeld, Joints , langwaffen weg.
Hab jetzt durch die Troll Action alles verloren was ich mir seit Tag 1 aufgebaut hatte.
17.04.2021, 14:26
WIll dich absolut nicht fronten aber du sagst selbst du bist noch komplett neu, hast Langwaffe, 330k Schwarzgeld und spielst scheinbar Farming Simulator. Klar ist scheiße was passiert ist aber aus Fehler lernt man. Mit RP hat das nicht's zutun richtig aber Farming Simulator halt auch wenig.
Hab's im Stream mitbekommen und wie der PDler schon sagte -> Lass dir immer die Dienstnummer geben wenn du eine Anzeige machst damit sowas verhindert wird.
Gibt leider zuviele Leute die nur Abfucken und Trollen wollen
17.04.2021, 14:51
Der erste Teil deiner Nachricht ist Mega unnötig, weil du doch keine Grundlage hast beurteilen zu können wie wie ich meine Zeit auf GVMP verbringe, aber danke!
400k Machst du doch locker ohne Aufwand in 3-4 h man muss kein Simulation Game spielen
Dein zweiter teil gefällt mir
geht ja nicht draum was ich alles hätte machen müssen um keine folgen davon zu haben, sondern ist das eurer Meinung nach erlaubt oder nicht.
Wenns erlaubt ist, kann ich nicht dagegen vorgehen.
Wenns nicht erlaubt ist sollte der troll dafür belangt werden, weil ich sicher nicht der letzte sein werde.
17.04.2021, 15:36
James Bishop schrieb:Vor Visumstufe 15 - 20 braucht keiner für RP eine Langwaffe. Vor Visumstufe 15 kommst du nichtmal in einer Badfraktion. Wenn dein RP desweiteren nur aus Farmen besteht weis ich auch nicht aber gut, dein RP nicht mein RP
Wenn ich früher oder später in eine Badfraktion möchte, also ab Visiumstufe 15 wieso sollte ich nicht jetzt schon drauf hin arbeiten? Was bringt es mir wenn ich dann 15 bin aber die ganzen Vorgaben nicht erfülle dann arbeite ich nach, so verhindere ich Leerlauf und bei Gott Leute Pounder voll machen zum Schneider fahren das ganze 2x irgendwann die westen machen dann hast doch 400K und das an einem Tag. Bitte Leute ihr tut so als würde das Wochen dauern. Und bezüglich RP treff mich an und du wirst sehen, das mein RP nicht Farming ist
Aber schade das ich das jetzt das zweite mal höre.
17.04.2021, 15:44
James Bishop schrieb:Nö, er kann sein RP so gestalten wie er das mag, wenn dich jemand beklaut (Also dein Auto) und nicht die Sachen aus dem Regelwerk entwendet (Gutscheine beispielsweise), kann er sich dein Auto klauen. Du bist dafür verantwortlich.
Du hast das missverstanden. Es geht nicht um den Diebstahl des Fahrzeugs sondern um die plazierung in einer Sperrzone. Sowas passiert nicht ausversehen oder per zufall. Damit wollte er doch bezwecken, dass ich für den Inhalt
belangt werde
das ist der Punkt. und nicht mein schwarzgeld oder meine waffe oder was auch immer
17.04.2021, 15:45
James Bishop schrieb:Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß auf GVMP
danke dir auch
17.04.2021, 15:56
AfroGugu schrieb:Du hast das missverstanden. Es geht nicht um den Diebstahl des Fahrzeugs sondern um die plazierung in einer Sperrzone. Sowas passiert nicht ausversehen oder per zufall. Damit wollte er doch bezwecken, dass ich für den Inhalt
belangt werde
das ist der Punkt. und nicht mein schwarzgeld oder meine waffe oder was auch immer
DIe Frage ist, war dies in einer dauerhaften Sperrzone oder einer temporären Sperrzone ? normal ist es so, wen ein Fahrzeug in einer Sperrzone steht, wird es auch nicht durchsucht. Wenn es in einer temporären Sperrzone war kann es auch Falschparken sein, wobei man hier auch sagen muss, das hier eig. auch nicht durchsucht werden darf. Hattest du dafür schon ein Führerschein ? War der Schein gefälscht ? Weil ich sehe hier eig. sogar von der Seite der Beamten noch nicht mal die Berechtigung dein KFZ zu durchsuchen....
17.04.2021, 16:05
Pascal Keller schrieb:DIe Frage ist, war dies in einer dauerhaften Sperrzone oder einer temporären Sperrzone ? normal ist es so, wen ein Fahrzeug in einer Sperrzone steht, wird es auch nicht durchsucht. Wenn es in einer temporären Sperrzone war kann es auch Falschparken sein, wobei man hier auch sagen muss, das hier eig. auch nicht durchsucht werden darf. Hattest du dafür schon ein Führerschein ? War der Schein gefälscht ? Weil ich sehe hier eig. sogar von der Seite der Beamten noch nicht mal die Berechtigung dein KFZ zu durchsuchen....
Ich kann dir dazu nichts sagen, ich hab nur die info Sperrzone von Militär ,Ist ein gemietet Fahrzeug. Ich habe alle notwendig Verträge und Führerscheine.
oder hat man mich einfach benutz das PD RP hat keine ahnung.
27.04.2021, 07:39
AfroGugu schrieb:so verhindere ich Leerlauf und bei Gott Leute Pounder voll machen zum Schneider fahren das ganze 2x irgendwann die westen machen dann hast doch 400K und das an einem Tag.
Da würde ich an deiner Stelle aber mal nachrechnen
27.04.2021, 14:06
Ich habe zwar keine Ahnung wo du gefarmt hast aber ich mutmaße mal einfach: Du hast illegales Zeug gefarmt und dein LKW war offen (is ja schonmal geil) wenn jetzt ein Beamter in Zivil dort zufällig vorbeifährt und reinguckt, kann es sein das alle die dort Farming Simulator spielen (Beamte sind ja von Haus aus dumm und wissen nicht was dort gemacht wird) wegen deiner Dummheit in den Knast gehen ....... villeicht mal daran gedacht das dir einer der Kollegen nen Denkzettel verpassen wollte ?
Wär für mich schönes RP das so auszulegen. Und Trolling ist in meinen Augen wenn dir dauerhaft jemand immer wieder den selben Mist antut um selber in den Fokus zu Fallen und eine Situation erzwingt die total unnötig ist .....
Mit freundlichen Grüßen : Ein alter Sack der schon oft getrollt wurde und weis was das heißt 😉
24.09.2021, 20:42
Das ist ja echt schade, dass einer deiner ersten Begegnungen und Rollenspiel Situation auf dem Server so unglimpflich ausgegangen ist.... hast du jedoch schonmal in Erwägung gezogen dein KFZ abzuschließen oder ggf. beim Arbeiten den Motor auszuschalten ?
Mit aller liebsten Grüßen dein
Matthias