[Angenommen][ZD] Bewerbung zum Sanitäter von Nour Bachi-Miles
Geschlossen
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Nour_Bachi-Miles
18.04.2021, 17:22
![]() Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd. Personalleitung - Chefärztin Stella Maguire & Ärztlicher Direktor Paul Kruse |
| • Anmeldung für den Zivildienst • |
| Informationen Name: Nour Bachi-Miles Telefonnummer: 11010 Sozialstufe: 43 Nebenberuf: Mechaniker Wohnsitz vorhanden: [X] JA [ ] NEIN EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [X] JA [ ] NEIN Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note? Ja, Note 6. Haben Sie täglich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit? Wenn nein, wann sonst? Ja habe ich. |
| Lebenslauf |
| • bisherige Fraktionen (mit Austritts-Grund): 1. Army (wegen wechsel zum FIB) 2. FIB ( Austritt wegen FIB Wipe) 3. LSPD (Austritt wegen Motivationsmangel) . 4. Irish Mob (Austritt weil erstmal getrennte Wege) • sonstige Tätigkeiten: War mal Einreisebeamter |
| Motivation |
| Ich möchte den ZD machen um meine GWD Note aufzubessern und den ZD kennenzulernen. |
1 Like
Joshua de-Costas
18.04.2021, 17:43
Sehr geehrter Herr Bachi-Miles,
wir freuen uns sehr, Ihnen eine Zusage für die Teilnahme am Zivildienst geben zu können. Weitere Informationen werden Sie privat erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,

Joshua de Costas
Ausbildungsleitung