Kritik an den Gebrauchtwagenhandel in Harmony

von Thomas Stern 18.04.2021 3 Antworten 515 Aufrufe
Geschlossen
Thomas Stern

18.04.2021, 21:52

Guten Tag,

vorab stört es mich nicht, dass es solche "Geschäftigkeiten" im allgemeinen gibt.

Nun zu der eigentlichen Sache:

Seit ein paar Tagen stehen wieder vermehrt Fahrzeuge an der Harmony Fleeca Bank welche unter anderem zu dem Gebrauchtwagenhandel gehören.

Doch das löst leider bei mehreren Spielern starke FPS probleme aus.

Ich jedenfalls, bekomme jedes mal Kopfschmerzen, wenn ich an diesem Handel vorbei Fahre und ich habe echt keinen schlechten PC.

Ob es jetzt an der Menge selbst oder einfach nur an der Dichte der Fahrzeugaufstellung liegen mag, weiß ich nicht, aber eines steht fest, es ist zu viel.

An dem ehemaligen Gebrauchtwagenhandel am Observatorium hingegen, hatte ich nie Probleme und habe auch seltener von irgendwelchen kopfschmerzproblemen gehört.

Meine kritik und vielleicht auch Verbesserungsvorschlag wäre hier, die Fahrzeugmasse eher auszubreiten, oder einfach nur zu reduzieren.

Ob sich das jetzt jemand zum Herzen nimmt, oder nicht steht jedem frei.

Wollte hier nur mal Sagen, dass es langsam viel wird wenn da auch noch kunden für die bank/ den 24/7 Tanke und kleidungsladen noch sind.

Grüße!

Espenhain

21.04.2021, 19:53

Moinsen,

wir haben mit der jeweiligen Person schon gesprochen das ganze etwas einzuschränken das die Menge an Fahrzeuge angeht.

Grüße

1 Like
Toni.Favelli

23.04.2021, 04:43

Gottfried Waldmeister

Kann dir sagen , das an der Lösung bereits gearbeitet wird.

Gottfried Waldmeister

23.04.2021, 07:50

Hallo Allerseits,

wir sind der Gebrauchtwagenhandel bei Harmony. Mein Name ist Gottfried Waldmeister und als erstes möchten wir uns Entschuldigung das vereinzelt Bewohner Probleme bei uns haben. Wir haben auf bitten direkt das Angebot an Fahrzeugen runtergeschraubt. So das nun hoffentlich jeder ohne Probleme bei uns ranfahren oder einfach nur vorbeifahren kann.

Wir hätte auch nicht gedacht das es so super anläuft und da kann einen schnell der Überblick verloren gehen. Wir sind gerade dabei einen Onlinekatalog (https://forms.gle/4hmKkeCTi1AQuxtw7) aufzubauen, damit die nicht ausgestellten Fahrzeuge, nicht zu kurz kommen.

Des weiteren sind wir gerade mit der Regierung dran, ein 2. Standort (vielleicht "Alte LKW-Garage" in Harmony) zu erschließen, um das Angebot mehr zu verteilen und dennoch der Nachfrage gerecht zu werden.

Denn ein zufriedener Kunde ist ein glücklicher Kunde. In diesem Sinne auf ein gutes miteinander und wenn Ihr Anregungen habt oder auch Kritik, zögert nicht uns anzusprechen.

5 Likes