[Angenommen] Bewerbung zur Ausbildung als Fahrschullehrer vom 18.04.2021, von Luke Underwood
18.04.2021, 22:37

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Luke Underwood
Luke Underwood
Strawberry Avenue 13
Los Santos, Vinewood
Tel.: 555 / 27219
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
[18.04.2021]
Anschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich um eine Position als Fahrschullehrer bewerben.
Mein Name lautet Luke Underwood, ich bin 28 Jahre jung und aktuell arbeitssuchend.
Ich bin bereits seit 2017 hier vertreten, war allerdings oft im Ausland unterwegs und begleite aktuell Visumstufe 14 und bewerbe mich als Fahrschullehrer mit der Motivation mehr Disziplin, Gehorsam und körperlichen Einsatz zu erzielen um in kommenden Jahren als Fahrschullehrer die Dienste zu erfüllen.
Hauptteil
mit dieser Bewerbung möchte ich mich um eine Position als Fahrschullehrer bewerben.
Mein Name lautet Luke Underwood, ich bin 28 Jahre jung und aktuell arbeitssuchend. Nach meiner Einreise 2017 knüpfte ich bereits erste Kontakte im Bereich der Westenherstellung und war dort die ersten Wochen tätig. Im Anschluss absolvierte ich ein Praktikum beim Department of Public Order and Safety und schlug diesen Weg in meiner Karriere ein und erreichte dort den Rang 4. Aufgrund von Motivationsmangel wechselte ich relativ zügig nach Rang 5 zum Los Santos Police Department, einer Behörde welche mir sehr gut gefiel, aber durch meinen Bruder James Underwood wieder verlassen musste. Ich bin bereits seit 2017 hier vertreten, war allerdings oft im Ausland unterwegs und begleite aktuell Visumstufe 14 und bewerbe mich als Fahrschullehrer mit der Motivation mehr Disziplin, Gehorsam und körperlichen Einsatz zu erzielen um in kommenden Jahren als Fahrschullehrer die Dienste zu erfüllen.
Mit freundlichen Grüßen,
Luke Underwood
| Sozialstufe: | 14 |
| Lizenzen: | POSITIV |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | POSITIV |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | NICHT VORHANDEN |
| ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ | ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ |
| OOC Alter: | 20 |
| Aktivität im Forum: | Jeden Tag im Forum aktiv |
Anhang
[Füge hier bitte Fotos von deinen IC Lizenzen & Personalausweis ein]
Kopie des [IC] Personalausweis:
(Ist leider noch mit Visumsstufe 11. Leider habe ich kein aktuelles)
Kopie der [IC] Lizenzen:
Schlusswort
I hätt a puatz gaudi, wenn i eine positive Antwort auf meine Bewerbung bekommen würde.
Mit freundliche Grüßen
Luke Underwood
21.04.2021, 17:12

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Underwood,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt derzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Lader
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
22.04.2021, 19:08

Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.
Bitte erscheinen sie am 24.04.2021 um 19:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Franzi Lader
Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
24.04.2021, 15:22
Wäre es möglich auf die schnelle mein Bewerbungsgespräch auf morgen zu verlegen?
Es ist was dringendes dazwischen gekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Luke Underwood
24.04.2021, 19:45
Hallo Herr Underwood
an Welche Uhrzeit haben sie den für Morgen gedacht ?
Mit freundlichen Grüßen
Franzi Lader
24.04.2021, 20:03
Morgen kann ich immer. Ist nur was blödes dazwischen gekommen. Halt nach 14 Uhr oder so. Schlaf ist auch wichtig ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Luke Underwood
25.04.2021, 14:10
ab wann kann ich mich heute bei ihnen melden, für das Bewerbungsgespräch?
Mit freundlichen Grüßen
Luke Underwood
25.04.2021, 14:16
Hallo Herr Underwood
Termin ist auf Heute um 18:00 Uhr gelegt Worden
Mit freundlichen Grüßen
Franzi Lader
26.04.2021, 19:00

Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Sollten sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.
Einstellungs-Termin:
(28.04.2021) um 18:00 Uhr
Folgende dinge sollten sie dabei haben oder bereit legen:
1x Handy
1x Laptop
1x Funkgerät
Email Adresse fürs Dienstblatt:
Mit freundlichen Grüße
Franzi Lader
i.a Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
26.04.2021, 22:59
Ist es an einem anderem Termin möglich? Mittwoch kann ich erst ab 20 Uhr, weil ich da jeden Abend in meinem Beruf bereitschaft habe
.
Mit freundlichen Grüßen
Luke Underwood
26.04.2021, 23:11
Hallo Herr Underwood
Termin ist auf 28.04.2021 um 20:00 Uhr gelegt Worden
Mit freundlichen Grüßen
Franzi Lader