Kleine Verbesserung des neuen Voice-Plugins
19.04.2021, 09:26
Hallo zusammen,
Erstmal ein großes Lob an die Entwickler des neuen Voice-Plugins. Die Performance des TeamSeapk-Servers hat dadurch stark zugenommen und ein weitgehend normaler Spielbetrieb ist wieder möglich.
Ich halte allerdings noch eine Funktion für das Plugin für äußerst wichtig. Wenn man sich eingeloggt hat, wird man vom InGame-TS-Server in den Voice-Channel verschoben und der Wiedergabesound wird aus Performancegründen stummgeschaltet. Aktuell muss man sich noch manuell wieder entstummen. Einige meiner Freunde und ich vergessen das abundzu mal und wundern uns dann erstmal, warum man uns nicht hört.
Ich schlage deshalb vor, in das Plugin noch eine Funktion einzubauen, dass man nach zum Beispiel zwei Minuten vom Plugin automatisch entstummt wird, falls es vorher nicht manuell passiert ist.
19.04.2021, 14:10
+1
20.04.2021, 03:44
Ich denke die Funktion ist bewusst nicht drin/aktiviert da es auch Spieler gibt mit schlechteren Computern und es dann wieder zu Problemen führen kann bei diesen. Einfach daran gewöhnen das man sich entmuten muss und dann wird das schon ![]()
22.04.2021, 05:48
Gibts eig die Möglichkeit seine TS mic und Kopfhörer im Spiel anzeigen zu lassen ? (Würde es doch leichter gehen )
15.05.2021, 00:24
#Closed
Situation mit dem Voice hat sich ja gebessert ![]()
Bzgl dem Anliegen das IC Anzuzeigen gebe ich mal weiter.
Grüße