[ESV III - ABGELEHNT] • [RAMON BROOKS] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
19.04.2021, 19:11
Ramon Brooks
Caesars Place 1102
Los Santos
Tel: 31003
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Montag, 19.04.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Ramon Brooks •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
mein Name ist Ramon Brooks, ich bin 26 Jahre jung und ich wurde in der USA geboren. Ich bin im August 2017 hier eingereist um ein neues Leben zu beginnen. Mein Visum wurde zum 56ten Mal verlängert. Ich bin verheiratet und habe vier Kinder. Dadurch, dass ich schon lange hier im Staat lebe, konnte ich auch schon viele Erfahrungen sammeln.
Angefangen habe ich beim Gärtner. Dort wurde ich nach einiger Zeit angesprochen ob ich denn nicht etwas schneller an Geld kommen möchte. Da der Gärtner nicht so gut zahlte habe ich das Angebot natürlich angenommen. Diese Entscheidung führte mich dann aber auch leider auf den illegalen Weg. Als ich dann merkte das dieser Weg nichts mehr für mich ist und ich es nicht mehr mit mir aushalten konnte als Krimineller zu leben habe ich mich dazu entschlossen mein Leben umzukrempeln. Ich bin dem LSMC beigetreten um wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Leider habe ich schnell gemerkt, dass das LSMC nichts für mich ist und somit habe ich mich dann umgeschaut um zu gucken was ich sonst noch Gutes für Los Santos machen kann. Somit habe ich mich beim LSPD beworben um die Straßen von Los Santos sauber zu halten. Leider ging es meinen Eltern im Ausland sehr schlecht, weswegen ich dann ausreisen musste. Somit wurde ich dann auch gekündigt.
Nach dem ich meine Eltern nicht mehr pflegen musste und sie wieder selbständig alles machen konnten, habe ich mich dazu entschieden wieder nach Los Santos zu reisen. Die Frage war nur: "Was mache ich jetzt?" Da ich ja gekündigt wurde hatte ich kein Job mehr. So hab ich mir die Insel angeschaut und habe auch einige neue Sachen kennen gelernt. Ich habe auch neue Leute kennen gelernt, diese haben mich dann einer Familie vorgestellt. Dies war die Yakuza, erfuhr ich später. Sie haben mich aufgenommen und mir nochmal alle Neuerungen gezeigt. Ich habe dann in der Azukay für die Yakuza gearbeitet. Nachdem ich mich dort bewiesen habe bin ich auch in die Yakuza aufgenommen worden. Dort habe ich dann meine Stärken weiter ausbauen können. Ich habe mich in der Yakuza so gut geschlagen das ich später in den Familienrat (Rang 9) der Yakuza gekommen bin. Ich habe die Familie auch so gut es geht unterstützt. Bis zum 05.04.2020 war ich ein Teil der Yakuza.
Dadurch das ich so lange auf der bösen Seite war, möchte ich nun gerne wieder auf die gute Seite wechseln. Dies wird mir hier beim Federal Investigation Bureau möglich. Hier kann ich auch meine Erfahrung die ich in der Zeit sammeln konnte richtig einsetzen. Ich arbeite gerne mit anderen Leuten im Team, kann einen kühlen Kopf bewahren, ich kann mich außerdem unterordnen und bin immer bereit etwas Neues zu lernen. Durch meine Zeit bei der Yakuza konnte ich Erfahrungen in folgenden Dingen sammeln: Ortskunde, Fahren von PKW´s, fliegen, schießen mit großen Kalibern, Ausbildungen planen und durchführen sowie Hierarchie, Respekt, und Gehorsamkeit.
Zum Federal Investigation Bureau möchte ich sehr gerne, da ich hier die richtige Ausbildung bekomme um bestmöglich im Dienst unterzukommen. Die Sicherheit des Staates Los Santos liegt mir sehr am Herzen. Deshalb habe ich mir das Ziel gesetzt, die Bürger und den Staat zu beschützen.
Ich hoffe ich konnte Sie mit dieser Bewerbung überzeugen. Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen. Ich bedanke mich für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ramon Brooks
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 08.2017 | 09.2017 | |
| LSMC | Rang 1 oder 2 | 09.2017 | 10.2017 | Wechsel zum LSPD da LSMC nichts für mich war |
| LSPD | Rang 4 | 10.2017 | 01.2018 | In Urlaub gegangen |
| Urlaub | 01.2018 | ca 06.2018 | ins Ausland gereist | |
| Zivil | 06.2018 | 08.2018 | ||
| Yakuza | Rang 9 | 08.2018 | 08.2019 | Wollte was neues Probieren. |
| Army GWD | Rang 0 | 09.2019 | 09.2019 | Abgeschlossen mit Note 7 |
| ICA | Rang 8 | 10.2019 | 01.2020 | hab mit das anders vorgestellt. |
| Yakuza | Rang 9 | 01.2020 | 04.2020 | Inaktiv |
| Zivil | 07.2020 | 11.2020 | ||
| LSMC | Rang 1 | 11.2020 | 12.2020 | Hat mir doch nicht gefallen. |
| LSPD | Rang 2 | 01.2021 | 03.2021 | War nicht ganz meins. |
| Zivil | 03.2021 | aktuell |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [Alter] / 26 Jahre |
| Absolvierten Grundwehrdienst | [Note] / Note 7 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | [Sozialstufe] / 56 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt / Vorhanden |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt / Sprache ja Schrift ist ok |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | [Ca. Dauer der Straffreiheit in Wochen] / Sollte erfühlt sein |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [Stunden pro Woche] / pro woche ca 30-40 |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt / Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt / Keine Einträge |
20.04.2021, 11:48
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 20.04.2021
Sehr geehrter Herr Brooks,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Lorenz Kennedy
Deputy Director
23.04.2021, 14:20
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 23.04.2021
Sehr geehrter Herr Brooks,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Mahone Valdez
Chief of Staff