[Angenommen] Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer von Tomek Nermitz
21.04.2021, 12:09

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Tomek Nermitz
Tomek Nermitz
Haus 120
Rancho, South Los Santos
Tel.: 89868
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
Los Santos, der 24. April 2021
Anschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Tomek Nermitz, ich bin 19 Jahre alt und seit dem 20.03.2021 auf dieser Insel. Aktuell besitze ich die Visumsstufe 9 und verdiene meinen Lebensunterhalt durch die Herstellung von Schusswesten. Hierdurch bin ich viel auf den Feldern und weiß was es heißt, richtig zu arbeiten. Ich habe sehr großes Interesse im Department of Motor Vehicles tätig zu werden und bewerbe mich mit diesem Schreiben für eine Ausbildung zum Fahrlehrer.
Hauptteil
Als ich auf die Insel kam und meinen Führerschein machte, war ich bereits begeistert vom DOMV. Die Seriosität und Professionalität zogen einen magisch in den Bann. Die klassischen Scherze unter Kollegen durften aber natürlich nicht fehlen. Als ich nach und nach mein Lizenzbuch erweiterte, musste ich leider feststellen, dass nicht immer ausreichend Fahrlehrer im Dienst waren. Dies fand ich sehr schade, da sich teilweise mind. fünf Leute vor der Fahrschule befanden. Auch dies ist einer der Gründe, weshalb ich mich bei Ihnen bewerbe. Eine meiner größten Stärken ist sicherlich meine hohe Bereitschaft im Dienst zu sein, sowie meine Flexibilität und Teamfähigkeit. Ich bin es gewohnt Eigenständig und Verantwortungsvoll - auch unter schweren Bedingungen - zu arbeiten.
Am Beruf des Fahrschullehrers reizt mich besonders der Umgang mit verschiedensten Kunden sowie der breite Aufgabenbereich.
Außerdem möchte ich gerne meine psychische Ausdauer sowie meinen Wissensstand erweitern und neue Leute kennenlernen.
| Sozialstufe: | 9 |
| Lizenzen: | PKW, LKW, Motorrad, EHK und Waffenschein |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | Ja (mind. 5 Std / Tag) |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | Kein Eintrag |
| ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ | ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ |
| OOC Alter: | 19 Jahre |
| Aktivität im Forum: | Immer auf dem aktuellsten Stand |
Anhang
Schlusswort
Möchten Sie einen äußerst motivieren und engagierten Mitarbeiter, bei dem die Kundenzufriedenheit ganz oben steht?
Dann würde ich mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Tomek Nermitz
21.04.2021, 17:14

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Nermitz,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt derzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Lader
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
22.04.2021, 19:04

Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.
Bitte erscheinen sie am 24.04.2021 um 19:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Franzi Lader
Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
25.04.2021, 11:40

Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Sollten sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.
Einstellungs-Termin:
(25.04.2021) um 17:30 Uhr
Folgende dinge sollten sie dabei haben oder bereit legen:
1x Handy
1x Laptop
1x Funkgerät
Email Adresse fürs Dienstblatt:
Mit freundlichen Grüßen
Franzi Lader
i.a. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles