28.05.2017, 09:16
Hiho Community und GVMP-Leadership,
Da ich von Arma 3 komme (UGC-Leakside// KW_Tanoa) welche beide Hardcore RP Server mit richtiger whitelist komme ist mir hier direkt etwas aufgefallen. Die Möglichkeiten als Zivilist sind mehr als dürftig. Ich verstehe es, dass einige Aktionen nur den Gangs vorbehalten sind. Aaaaaaber : Es kann nicht sein, dass ich als Zivilist nur die Möglichkeit habe zwischen den paar Berufen zu wählen und stupide stundenlang meine Runden laufen muss wobei es eigentlich Wurst ist welchen beruf ich auswähle da im Schluß ja doch alles das selbe beinhaltet. Das nur Gangmitglieder Dope in allen varianten an den Dealer verkaufen können ist zwar unrealistisch aber nach zu vollziehen. Aber warum zum Teufel kann ich als Gärtnermeister nicht wenigstens zB. Weed anbauen wenn ich mir die Samen besorge ? Im echten Leben könnte das jeder Gärtner im Schlaaf. Dazu kommt,dass ich als Ziv mind. 2 schöne RP Situationen hätte. 1: kauf von Samen beim Gangmitglied 2: verkauf vom Weed an Gangmitglieder. Jedoch kann ich ja nicht mal iwas anbauen wenn ich nicht in einer Gang bin. Und um dem ganzen die Krohne auf zu setzen sind bei allen Gangs die Bewerbungsverfahren geschlossen oder haben xxx Leute auf der Warteliste. Also soll ich jetzt die nechsten Monate stupide im kreis fahren oder mit 1000 anderen kröten fangen nur weil es einfach keine anderen Möglichkeiten für Zivs gibt ?!? So vergrault ihr echte RP Spieler in den ersten Stunden.Wenn ihr wirkliche RP Leute eine Zukunft bieten wollt auf euren Servern müsst ihr mehr Möglichkeiten und freiräume schaffen. Ist jedoch nur meine Meinung und die einiger anderer RPler. MFG Sven
28.05.2017, 09:27
Es ist möglich als Zivilist Weed anzubauen, Samen, Töpfe, Erde - /weed [plant/harvest/grind]
![]()
28.05.2017, 09:31
Hallo Unique,
wenn du Ideen für weitere Aktivitäten hast, dann füge diese doch bitte einem ersten Betrag hinzu.
Aktuell sehe ich dein Beitrag mehr als Kritik und nicht als wirklichen Vorschlag.
Zusätzlich wär es ratsam eine Struktur in deinem Beitrag einzuhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Alex Jam
- Gamedesigner -
29.05.2017, 10:59
Finde den Vorschlag an sich ganz gut, die "Drohung" im letzten Abschnitt hätte man sich aber sparen können ![]()
Ich finde es immer gut, wenn Zivis sich Gangs zusammenarbeiten müssen, um bestimmte Tätigkeiten erfüllen zu können. Samen von Gangs, Pflanzen in eigener Regie und Verkauf wieder an Gangs wäre optimal...