[Angenommen] U.S. Army • Bewerbung von Adem Jashari

von ADEM JASHARI 22.04.2021 3 Antworten 297 Aufrufe
Geschlossen
ADEM JASHARI

22.04.2021, 18:35

yMo5Xbf.png

Adem Jashari

Richman Street 1026

666 / 84752

76 103

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Los Santos, 22.04.2021

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

geboren und aufgewachsen bin ich in Los Santos und seit meiner Geburt trage ich den Namen Adem.

Ich bin 20 Jahre Jung und ich fand das Leben eines Staatsfraktionisten immer sehr spannend, jedoch geriet ich anfangs in ziemlich schlechte Kreise, wodurch ich meinen Traum als Polizist ziemlich in den Hintergrund geschoben habe.

Anfangs habe ich mein Geld auf Feldern verbracht wo ich mit Kröten mein Geld verdiente, jedoch ehrlich gesagt hatte ich dabei immer ein sehr schlechtes Gewissen, weil ich wusste, wo diese Kröten letztendlich landen.

Die Geldnot trieb mich dazu, Sachen zu machen um zu überleben, die ich im nachhinein sehr bereue.

Meine Zeit als Verbrecher liegt jetzt aber auch sehr lange her, habe meine Strafen dafür auch gekriegt und will mich jetzt zum besseren ändern.

Nach der Zeit als Leben eines Kleinkriminellen entschied ich mich dazu die Sache eher gelassener anzugehen, weshalb ich mich entschied meinen Grundwehrdienst zu absolvieren, damit ich lerne, wie ich diesen Staat zum positiven ändern kann.

Daweil bin ich im derzeitigen GWD Zug (KW 16) dabei und aufgrund dessen, dass mir das Leben eines Soldaten sehr zuspricht ich hiermit mich bewerbe und ich mich freue, wenn ich eine Chance bekomme mich zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Adem Jashari

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Adem
Nachname:
Jashari
Telefonnummer:
76 103
Wohnsitz:
Richman Street 1026
Sozialstufe [mind. 5]: 23
Sozialversicherungsnummer: 74828

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
MIDNIGHT 0 15.04.2020 29.04.2020 Urlaub
BALLAS 3 16.07.2020 18.08.2020 Urlaub
- - - - -

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts ZURZEIT NOCH IM DERZEITIGEN GWD ZUG
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Nicht erfüllt (Mir fehlt die Fluglizenz A, die ich direkt nachmachen würde wenn der GWD endet)
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit ca 30h pro Woche

Mit freundlichen Grüßen

6016d6adcc8e77ff3eabetcj7x.png

Delet

22.04.2021, 18:38

R5HwapQ.png

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY

Delet Wolkow

22.04.2021

Major General of the U.S. Army Delet Wolkowe95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Antwortschreiben

Bewerbung in Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Jashari,

Ihre Bewerbung ist bei unserer zuständigen Stelle eingegangen.

Die Evaluierung Ihrer Bewerbungsunterlagen kann bis zu 72 Stunden anhalten.

Um einen geordneten Bearbeitungsablauf zu gewährleisten, vermeiden Sie weitere Rückfragen zum Status Ihrer Bewerbung während diese von unserer zuständigen Stelle bearbeitet wird.

Hochachtungsvoll,

Delet Wolkow

Major General of the U.S. Army

1 Like
Delet

22.04.2021, 18:55

R5HwapQ.png

Delet Wolkow

22.04.2021

Major General of the U.S. Army Delet Wolkowe95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Antwortschreiben

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Freitag, dem 23. April 2021 um 19:45 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Delet Wolkow

Delet

25.04.2021, 19:57

R5HwapQ.png

Delet Wolkow

25.04.2021

U.S. Army

Antwortschreiben

Bewerbung angenommen

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.

Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 25.04.2021 statt.

Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:

• Smartphone
  • Funkgerät
  • Laptop
  • Military Backpack
  • festen Wohnsitz

Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 13370

Hochachtungsvoll,

Delet Wolkow