23.04.2021, 08:03
Hallo,
leider muss ich aktuell immer den PC Neustarten wenn der Server down geht. Wenn ich zb nach einer Wende GVMP wieder starten möchte, kommt die folgende Fehlermeldung.
Exe läuft im Taxkmanager keine von GTA und GVMP daher bin ich bissle verwirrt.
Nach dem PC Neustart geht es wieder.
Hoffe jemand kann mir helfen oder kennt den Fehler.
23.04.2021, 10:29
Guten Tag hatte den Fehler auch hast du es mal damit versucht nachdem du morgens / mittags oder wann auch immer den PC anmachst Steam zu starten bevor du vllt den gvmp launcher startest?
23.04.2021, 10:29
zumindest hatte ich so einen ähnlichen!
23.04.2021, 10:37
Mason Cray schrieb:Guten Tag hatte den Fehler auch hast du es mal damit versucht nachdem du morgens / mittags oder wann auch immer den PC anmachst Steam zu starten bevor du vllt den gvmp launcher startest?
Ich teste das mal, glaub aber nicht das es daran liegt. Hab es sicherlich auch mal so rum gemacht.
24.04.2021, 11:18
Mason Cray schrieb:zumindest hatte ich so einen ähnlichen!
Hat leider nicht funktioniert.
Hat noch jemand eine Idee?
27.04.2021, 09:37
Lieber Norman_Ritter,
es kann sein das GTA schließt ,jedoch eine kleinere Datei noch offen bleibt. Diese müssen Sie im Task-Manager suchen und schließen ,wenn Sie wirklich zu 100% sicher sind ,dass es keine weitere Datei offen ist die was mit GTA zu tuen hat. Dann würde ich Steam/Epic Games komplett schließen über den Task-Manager und wieder starten. Sollte es immer noch nicht gehen, schließen Sie GVMP/RageMC Launcher und starten GTA normal und warten bis Sie im Hauptmenü sind. Zum Schluss schließen Sie GTA über den Task-Manager und öffnen GVMP. Bitte achten Sie darauf ,dass Steam/ Epic Games offen seien müssen, damit RageMC Launcher starten kann.
Hoffentlich konnte ich Ihnen weiterhelfen, wenn ja lassen Sie es mich wissen.
Wünsche Ihnen noch einen schönen angenehmen Tag!
Mfg
BvKoko
27.04.2021, 17:10
BvKoko schrieb:Lieber Norman_Ritter,
es kann sein das GTA schließt ,jedoch eine kleinere Datei noch offen bleibt. Diese müssen Sie im Task-Manager suchen und schließen ,wenn Sie wirklich zu 100% sicher sind ,dass es keine weitere Datei offen ist die was mit GTA zu tuen hat. Dann würde ich Steam/Epic Games komplett schließen über den Task-Manager und wieder starten. Sollte es immer noch nicht gehen, schließen Sie GVMP/RageMC Launcher und starten GTA normal und warten bis Sie im Hauptmenü sind. Zum Schluss schließen Sie GTA über den Task-Manager und öffnen GVMP. Bitte achten Sie darauf ,dass Steam/ Epic Games offen seien müssen, damit RageMC Launcher starten kann.
Hoffentlich konnte ich Ihnen weiterhelfen, wenn ja lassen Sie es mich wissen.
Wünsche Ihnen noch einen schönen angenehmen Tag!
Mfg
BvKoko
Klappt nicht, immer wenn Rockstar lädt, haut es die Fehlermeldung raus.
Erst beim Neustart geht es wieder.
Im Tab ist alles geschlossen was mit GTA zu tun hat.
Ich verzweifle echt noch an dem Dreck -.-
28.04.2021, 21:04
Schade das hier keiner eine Lösung hat ![]()
28.10.2021, 12:29
Servus,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werden ich das Thema mal schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Stanley Jones
GVMP-Team