Ragemp can't join server try again (vermutlich Ping?)

von Greedson 23.04.2021 2 Antworten 284 Aufrufe
Geschlossen
Greedson

23.04.2021, 20:51

Hello Leute,

ich möchte wieder mit GTA 5 RP anfangen, hab das Tutorial mit der Anleitung zum spielen befolgt (Alle Launcher, TS Plugin,..) und auch gewhitlisted.

Nur das Problem ist, wenn ich den Rage Launcher starte hab ich bei jedem Server einen roten Ping, obwohl ich eine sehr gute Leitung habe (in anderen Spielen 20-30er Ping).

Ich habe die Firewall ausgeschaltet, Razer Cortex deinstalliert, RageMP und GVMP Launcher neu installiert und bis jetzt leider immer noch kein Erfolg.

Das einzige was ich sehe ist wenn ich den Server auswähle die Meldung "Cant join server try again".

Woran könnte das noch liegen? Ich bin mittlerweile echt bezweifelt :D.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß.

Sophie Alexis Gremory

23.04.2021, 23:38

Hallo Greedson,

Ferndiagnosen sind immer kritisch. Möchte aber noch mal nach hacken, da es mir damals auch passiert ist. Hast du folgende schritte genaustens befolgt.

1. GVMP Launcher starten, warten bis geladen hat. (Server IP merken die du anklickst) z.B. ulduar.gvmp.de

2. Whitelist achte darauf das du mindestens 25 - 30 sec... da stehen hast. Im Idealsfall natürlich 60 sec.

wqwsudla.jpg

3. GVMP launcher Spielen geklickt.

4. Server Adresse oben rechts auf "Direct Connect" eingeben( in meinem fall ulduar.gvmp.de)

fu9jh246.jpg

7. Einloggen und Spielen.

Falls dies immer noch nicht geht. Habe ich gehört das es auch an einem Donator Status liegen kann.

Nimm mir das mit den Bildern nicht böse aber ich bin ein sehr visueller Mensch und finde es für mich persönlich einfach zum Erklären und verstehen.

MFG. Fuchs.

Brad

27.10.2021, 17:06

Guten Abend,

da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werden ich das Thema mal schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Brad
GVMP-Team