[Angenommen] U.S. Army • Bewerbung von Magnus Tellers
23.04.2021, 21:24
Magnus Tellers
Sandy Shores Motel
36100
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
TAG, 23.04.2021
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle eines Berufssoldaten.
Mein Name ist Magnus Tellers und ich bin mittlerweile seit 36 Visumsstufen in Los Santos. In jungen Jahren habe ich den Druck in Deutschland nicht mehr ausgehalten und bin zum nächsten Flughafen gefahren, habe mich einfach in das Flugzeug gesetzt und bin hier in Los Santos gelandet. Anfangs habe ich mich mit Aushilfsjob, wie z.B. Gärtnern über Wasser gehalten. Später habe ich meine erste illegalen Arbeiten auf dem Krötenfeld vollrichtet - dies bereue ich mittlerweile. Anschließend habe ich eine kurze Zeit im DMV verbracht, musste dieses aber aus privaten Gründen wieder verlassen.
Stand jetzt befinde ich mich im aktuellen GWD-Zug. Anfangs war ich kritisch, ob die Army das Richtige für mich ist. Jedoch haben mich die Vorstellungen der einzelnen Abteilungen überzeugt, dass ich mich dazu entschlossen habe diese Bewerbung abzuschicken. Neben den interessanten Aufgaben, hat mich auch die Einstellung der Kameraden in den letzten Tagen davon überzeugt der Army als Berufssoldat beizutreten. Man konnte z.B. vor Dienstantritt der Berufssoldaten immer ein Wort mit diesen austauschen und auch bei Einsätzen haben die Berufssoldaten den Rekruten nicht anders behandelt als andere Berufssoldaten.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass man sich als Rekrut bereits schon als Teil der Army gesehen hat.
Ich hoffe ich bekomme, trotz der späten Bewerbung, eine Chance auf ein persönliches Treffen und würde mich über positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Magnus Tellers
Personenangaben:
| Magnus | |
| Tellers | |
| 36100 | |
| Sandy Shores Motel | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 36 |
| Sozialversicherungsnummer: | 85078 |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Zivil | - | - | - | - |
| Outlaw MC | 11 | 04/2020 | 10/2020 | Close |
| La Cosa Nostra | 3 | 10/2020 | 01/2021 | Wunsch zum Lost MC zu gehen |
| Lost MC | 8 | 01/2021 | 04/2021 | Wunsch den GWD zu machen |
| U.S. Army - Grundwehrdienst | 0 | 04/2021 | aktuell |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | Aktueller GWD-Zug |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Nicht erfüllt (Fluglizenz A fehlt; Bereitschaft diese nachzuholen) |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 35-40h |
Mit freundlichen Grüßen
M. Tellers
Magnus Tellers
23.04.2021, 22:15

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Delet Wolkow
23.04.2021
Major General of the U.S. Army Delet Wolkow
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung in Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Tellers
Ihre Bewerbung ist bei unserer zuständigen Stelle eingegangen.
Die Evaluierung Ihrer Bewerbungsunterlagen kann bis zu 72 Stunden anhalten.
Um einen geordneten Bearbeitungsablauf zu gewährleisten, vermeiden Sie weitere Rückfragen zum Status Ihrer Bewerbung während diese von unserer zuständigen Stelle bearbeitet wird.
Hochachtungsvoll,
Delet Wolkow
Major General of the U.S. Army
24.04.2021, 04:13

Delet Wolkow
24.04.2021
U.S. Army
Antwortschreiben
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Tellers
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 24. April 2021 um 19:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Delet Wolkow
25.04.2021, 18:09

Delet Wolkow
25.04.2021
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung angenommen
Sehr geehrter Herr Tellers,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.
Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 25.04.2021 statt.
Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 13370
Hochachtungsvoll,
Delet Wolkow