Probleme nach Gamerestart/Wende

von Tillberg 24.04.2021 5 Antworten 427 Aufrufe
Geschlossen
Tillberg

24.04.2021, 11:13

Ich habe das Problem, das wenn ich einmal connecte ich auf den Server komme, wenn ich dann aber wegen Wende rejoinen muss, wird mir cant join server angezeigt. Könnte mir jemand vielleicht helfen?

Amy James

24.04.2021, 12:05

Tillberg schrieb:

Ich habe das Problem, das wenn ich einmal connecte ich auf den Server komme, wenn ich dann aber wegen Wende rejoinen muss, wird mir cant join server angezeigt. Könnte mir jemand vielleicht helfen?

Hey,

das Problem habe ich auch. Bei mir hilft folgendes:

Bevor ich mich neu Whiteliste gebe ich über die Eingabeaufforderung folgende Sachen ein:

ipconfig/flushdns [Enter drücken]

ipconfig/renew all [Enter drücken]

ipconfig/renew [Enter drücken und bisschen warten, bis du ganz unten irgendwas vom Ethernet-Adapter stehn hast]

Anschließend Whitelisten

und dann sollte es eigentlich funktionieren

Gruß

Tillberg

24.04.2021, 12:29

Vielen Dank, wenn ich das nächste Mal das Problem habe werde ich es machen wie du es beschrieben hast.

Jan_Moncada

24.04.2021, 13:47

Da ich seit dem letzten Servercrash leider auch mal wieder betroffen bin besteht für mich das gleiche Problem.

Amy_Amuri-James schrieb:

Hey,

das Problem habe ich auch. Bei mir hilft folgendes:

Bevor ich mich neu Whiteliste gebe ich über die Eingabeaufforderung folgende Sachen ein:

ipconfig/flushdns [Enter drücken]

ipconfig/renew all [Enter drücken]

ipconfig/renew [Enter drücken und bisschen warten, bis du ganz unten irgendwas vom Ethernet-Adapter stehn hast]

Anschließend Whitelisten

und dann sollte es eigentlich funktionieren

Gruß

Versucht, leider ohne Erfolg. Trotzdem danke für die versuchte Hilfe.

Amy James

24.04.2021, 13:57

Jan_Moncada schrieb:

Da ich seit dem letzten Servercrash leider auch mal wieder betroffen bin besteht für mich das gleiche Problem.

Versucht, leider ohne Erfolg. Trotzdem danke für die versuchte Hilfe.

Aktuell liegts aber glaub ich auch eher am Server, weil grad viele Probleme mit "Can't join" haben

Brad

27.10.2021, 17:06

Guten Abend,

da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werden ich das Thema mal schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Brad
GVMP-Team