[Angenommen]Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei der Fahrschule

von Dani_Cortez 24.04.2021 2 Antworten 316 Aufrufe
Geschlossen
Dani_Cortez

24.04.2021, 17:58

dmv-vorlage.png

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Dani Cortez

Dani Cortez

Los Santos, Vinewood

Tel.: 89340

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

[24.04.2021]

Anschreiben

Sehr geehrte Geschäftsführer der Fahrschule.

Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz an der Fahrschule.

Wie ich auf die Fahrschule kam ist ganz einfach, da es ein Beruf ist, der verschiedene Arbeiten an sich hat, ob es um das An/Abmelden der Fahrzeuge geht

oder die Fahrstunde mit den Kunden, die Arbeit würde mir sehr gefallen.

Da ich ein sehr hilfsbereiter und aufgestellter Typ bin, denke ich mal dass die Fahrschule mir sehr passen würde.

Hauptteil

Mein Name ist Dani Cortez bin 21 Jahre jung und bin vor ca. 5 Wochen nach Los Santos gezogen.

Das erste was ich erledigt habe als ich nach Los Santos gezogen bin, war der EHK, damit ich schnellstmöglich einen PKW und PBS Schein habe.

Natürlich reichte es mir vom Geld nicht aus, also habe ich an der Gärtnerei gearbeitet um mein Geld zu verdienen,

war stundenlang am rasenmähen und es war wirklich anstrengend bei so einem geringen Verdienst.

Eines Tages kam ein netter Herr und meinte, ob ich für den arbeiten möchte. Natürlich war ich zuerst unsicher, weil ich nicht wusste was es genau für Arbeit ist.

Es ging um Aramid sammeln, um daraus Kevlar zu bekommen, damit man Westen herstellen kann. Aber ich konnte leider diese Arbeit nicht annehmenm, da ich keine LKW Lizenz hatte.

Der Herr hat mir natürlich den PKW, LKW und sogar den PBS bezahlt, damit ich bei Ihm anfangen konnte.

Also habe ich für Ihn das Aramid gesammelt, damit er die Westen herstellen konnte, nebenbei war ich auch noch Taxifahrer.

Zu meiner Person gibt es natürlich auch ein paar Infos. Bin ein sehr fleissiger und hilfsbereiter Mensch.

Der Kontakt mit den Menschen ist mir sehr wichtig, dass bedeutet dass ich auch sehr Teamfähig bin.

Bin ein recht offener und witziger Typ, der gerne mal Spässchen macht und es gerne mal lustig hat.

Meine stärken sind die Ruhe zu bewahren & Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Meine einzige schwäche die ich feststellen konnte ist, dass ich mich sehr gerne mit den Personen unterhalte.

Ich bin dazu bereit viel mehr von euch zu lernen, den Umgang mit den Kunden und natürlich den Kunden die StVo näherbringen zu können.

Mich würde es freuen, wenn ich eingeladen werde zu einem Vorstellungsgespräch, damit Sie mich näher kennenlernen können.

Sozialstufe:11
Lizenzen:Auto, LKW, PBS und EHK vorhanden
Regelmäßige Verfügbarkeit:Fast jeden Tag ab 16:00-23:00
Aktiver Eintrag auf einer Blacklist:Kein Eintrag
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀
OOC Alter:21
Aktivität im Forum:Täglich drauf

Anhang

Schlusswort

Ich bedanke mich recht herzlich für das lesen meiner kurzen Bewerbung.

Hoffentlich konnte ich sie mit meiner Bewerbung überzeugen.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüssen,

Dani Cortez.

Marissa Wunga

25.04.2021, 19:52

gPI9Uvn.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Cortez,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.

Bitte erscheinen sie am 27.04.2021 um 18:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Franzi Lader

Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles

Marissa Wunga

28.04.2021, 13:57

gPI9Uvn.png

Angenommen

Sehr geehrter Herr Cortez,

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Sollten sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.

Einstellungs-Termin:

(29.04.2021) um 18:30 Uhr

Folgende dinge sollten sie dabei haben oder bereit legen:

1x Handy

1x Laptop

1x Funkgerät

Email Adresse fürs Dienstblatt:

Mit freundlichen Grüßen

Franzi Lader

i.a. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

1 Like