Teamspeak ist Kaputt

von Walter_Ramon-Hebel 25.04.2021 8 Antworten 1106 Aufrufe
Geschlossen
Walter_Ramon-Hebel

25.04.2021, 21:06

Moin, ich habe neuerdings das Problem, das man mich IC nicht hören kann. Ich bin im Ingame Channel habe meine Nummer, kann die anderen hören, und leuchte auch Hell-Blau auf bei reden, aber irgednwie kann mich niemand hören. Werder am Handy noch Face-to-Face. Hätte jemand da ne Lösungsidee?

MFG

Walter_Obrian

Frank Weniger

25.04.2021, 22:07

Haste mal in deinen Einstellungen nachgesehen ob das Richtig Mic eingestellt ist, und mal einen Test gemacht ?

Mason_Ramon-Hebel

26.04.2021, 08:18

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen bei mir funktioniert alles einwandfrei heißt es muss eig. an dir liegen sawy

Walter_Ramon-Hebel

26.04.2021, 13:54

Moin, jo is mein Normales Mikro, habe auch schon rumexperimentiert, push to talk etc, leider besteht das Problem immer noch, und ja es liegt zu 100% an mir xD

BvKoko

27.04.2021, 09:21

Lieber Walter_Obrian,

versuchen Sie mal auf einen beliebigen TS-Server zu gehen um zu gucken ,ob dich andere normal hören können. Dann würde ich auf Discord testen ,ob man mich hört, wenn man Sie in Discord hört und bei Ts normal nicht. Dann liegt es ganz klar an TS ,wenn man Sie bei beiden fällen nicht hören kann ,würde ich mir Gedanken machen ,ob Ihr MIkro evtl. Defekt ist. Wenn jedoch beides funktioniert kann ich ihnen nur raten das TS Plugin neu zu installieren. Hoffentlich konnte ich Ihnen weiterhelfen.

Mfg

BvKoko

Jim_Hope

27.04.2021, 10:22

Einfach in WIndows Sound Einstellungen gehen!!!!!!!!!!
Ganz oben haste Ausgabegerät (Lautsprecher) und direkt dadrunter
da siehste dein Mikro bei Eingabe und dadrunter haste direkt nen Balken mit dem Ausschlagspegel!
Wenn du redest und es reagiert kommt schonmal was an.
Wenn nicht falsches Mikro gewählt???
Ansonsten haste direkt dadrunter bei Geräteeigenschaftem die Möglichkeit die Laustärke zu erhöhen oder falls nötig Mikro Boost!

Wenn das geht nur noch im TS richtiges Mikro einstellen fertig. Und im TS haste auch nen Sprachtest!

Walter_Ramon-Hebel

27.04.2021, 13:58

BvKoko schrieb:

Lieber Walter_Obrian,

versuchen Sie mal auf einen beliebigen TS-Server zu gehen um zu gucken ,ob dich andere normal hören können. Dann würde ich auf Discord testen ,ob man mich hört, wenn man Sie in Discord hört und bei Ts normal nicht. Dann liegt es ganz klar an TS ,wenn man Sie bei beiden fällen nicht hören kann ,würde ich mir Gedanken machen ,ob Ihr MIkro evtl. Defekt ist. Wenn jedoch beides funktioniert kann ich ihnen nur raten das TS Plugin neu zu installieren. Hoffentlich konnte ich Ihnen weiterhelfen.

Mfg

BvKoko

Moin, man hört mich ganz normal auf TS3, auch auf GVMP, und auch auf DC. Mikro wird auch immer erkannt, muss wohl am Plugin liegen...oder gibts da noch was anderes?

MFG

BvKoko

27.04.2021, 16:03

Walter_Obrian schrieb:

Moin, man hört mich ganz normal auf TS3, auch auf GVMP, und auch auf DC. Mikro wird auch immer erkannt, muss wohl am Plugin liegen...oder gibts da noch was anderes?

MFG

Den Plugin neu zu installieren

Brad

27.10.2021, 17:06

Guten Abend,

da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werden ich das Thema mal schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Brad
GVMP-Team