Kritik an dem RP von den Medics nach Szenarien

von Jack Ryu 25.04.2021 17 Antworten 1861 Aufrufe
Geschlossen
Jack Ryu

25.04.2021, 22:47

Moinsen,

wie schon oft ist mir aufgefallen das nach Szenarien wie zbs. Juwelier oder Staatsbank zu erst alle liegenden Personen aufgehoben werden.

Soweit schön und gut aber wie kann es sein das im Krankenhaus dann 15 Minuten oder noch länger nichts passiert.

Kein Medic der jemanden behandelt weil man ja alle Personen auf Kramp aufheben muss weil man ja weiß das man im Krankenhaus nicht sterben kann oder man da gefühlt 10 Stunden braucht bis man dann doch mal ins Koma fällt.

Als Lösung könnte man eventuell eine Regel einführen die sagt das wenn man ins Krankenhaus eingeliefert wird, dort auch behandelt werden muss und man dort nicht 15 Minuten einfach rum liegt weil die Medics noch andere verletzte Personen auf Krampf aufheben müssen oder wollen. Klar die Medics müssen dann planen wie sie was machen aber das ist eigentlich nicht zu viel verlangt auf einem RP Server wo jeder Spaß haben sollte.

Eine andere Lösung wäre zum Beispiel das man im Krankenhaus trotzdem ins Koma fallen kann und die Medics mit einer Prozentualen Chancen den Patienten wieder zurück holen können. Natürlich werden dabei nochmal 5-10 Minuten drauf gerechnet bis man ins Koma fällt da man ja schon eine kleine Behandlung normalerweise bekommen hat

Grüße

10 Likes
Frank Kalaschow-Jameson

28.04.2021, 13:20

Moin,

also ich kann dir soviel sagen, das was du da beschreibst, stimmt nicht so ganz. Sobald ein Juwe etc. los geht wird meistens ein Innendienst vom LSMC gebildet damit die Patienten nicht unnötig lange auf der Trage sind. Zudem sollten die ersten 2-3 Einheiten dem Innendienst unterstützen. Und Naja dann musst du halt einfach mal 5 min oder so warten. Eventuell behandeln die Medics halt vor dir andere Personen, dies kann halt mal ein Wenig dauern. Das LSMC hat zurzeit aber eh viel zu Tun, und man sollte froh sein das sie Überhaupt anfahren.

Peace out. ^^

3 Likes
Delet

28.04.2021, 16:16

Frank_Jameson schrieb:

Zudem sollten die ersten 2-3 Einheiten dem Innendienst unterstützen.

Frank_Jameson schrieb:

Das LSMC hat zurzeit aber eh viel zu Tun

jo

Spoiler

Meanwhile der Innendienst

10 Likes
Torres

28.04.2021, 16:26

Ich erinnere euch an gestern wo einfach zwei Patienten 1 1/2 Stunden auf der Trage vergessen wurden.

Lg

4 Likes
Granit Hoxha-Valdez

28.04.2021, 21:33

schießt mal nicht gegen das lsmc, wenn die nicht wären würden die meisten ohne frakmedic ins koma fallen. kann leider immer mal wieder passieren, dass jemand vergessen wird oder unterm bett liegt o.Ä.
aber prinzipiell finde ich es auch fail, dass erstmal alle ins kh gebracht werden ohne die leute dort zu behandeln, weil es ja eh klar ist dass diese dort nicht versterben können.

Frank Kalaschow-Jameson

28.04.2021, 21:35

Angemerkt werden sollte: Es gibt im KH3 aktuell 33 freie Betten wo Personen hingebracht werden kann.

Granit Hoxha-Valdez

28.04.2021, 21:37

Frank_Jameson schrieb:

Angemerkt werden sollte: Es gibt im KH3 aktuell 33 freie Betten wo Personen hingebracht werden kann.

man bringt am besten 33 leute mit schussverletzungen ins kh, weil es 33 betten gibt aber nur 3 medics die sich darum kümmern alle mit schussverletzung wieder hochzubekommen.. ich sag dazu mal nichts

Kate Pearson

28.04.2021, 22:09

man sollte aber bedenken das nicht so viele medics gibt und das die dann natürlich schauen erstmal alle aufzuheben. und wenn man mal ehrlich is nach einer ballerei legen sowieso die meisten keinen wert auf RP und wollen einfach nur schnell raus

Constant

28.04.2021, 23:19

Überschrift sagt was von Kritik an RP, ich lese hier nur:

Jack Rich schrieb:

wie kann es sein das im Krankenhaus dann 15 Minuten oder noch länger nichts passiert.

das ist eigentlich nicht zu viel verlangt auf einem RP Server wo jeder Spaß haben sollte.

Jeder, nur die Medics nicht?
Ich empfehle ein Praktikum bei den Medics, danach wirst die zeitliche Frage besser einschätzen können

Davon abgesehen, Medics sind nicht unverwundbar, werden genauso gepitet, haben auch mal nen Spielcrash etc, ff und so weiter.

4 Likes
Bellyni

29.04.2021, 08:43

So wie ich das verstehe, wollen die TV´s lieber ins Koma fallen, weil sie dadurch nicht ins SG müssen. Genau um das geht es hier und nicht um RP der Medic´s

6 Likes
Riley Reid

29.04.2021, 10:21

Granit Hoxha schrieb:

schießt mal nicht gegen das lsmc, wenn die nicht wären würden die meisten ohne frakmedic ins koma fallen.

Bellyni schrieb:

So wie ich das verstehe, wollen die TV´s lieber ins Koma fallen, weil sie dadurch nicht ins SG müssen. Genau um das geht es hier und nicht um RP der Medic´s

Genau das.

Torres schrieb:

Ich erinnere euch an gestern wo einfach zwei Patienten 1 1/2 Stunden auf der Trage vergessen wurden.

Lg

Aber das sind halt Extreme ausnahmen..

Bjoern Heidenreich

29.04.2021, 13:04

Ich bin nun eine längere Zeit im Medic Dienst und möchte zur Kritik am RP von größeren Szenarien besonders erwähnen, dass es unser oberstes Ziel ist Menschenleben zu retten. Wir geben alle unser bestmöglichstes dies auch umzusetzen. Wenn 10 oder mehr Verletzte liegen, versuchen wir die genauso zu retten, als wenn wir nur eine Person versorgen.

Bei jedem größeren Szenario versuchen wir alle Einheiten zu koordinieren um schnellstmöglich eine Versorgung unserer verletzen Mitbürger zu gewähren. Wir versorgen adäquat vor Ort, bringen die Verletzten in das vorgesehene KH und versorgen dann dort die Verletzten weiter.

Ob ich nun 2 oder mehrere Verletzte persönlich versorge, ändert an der Behandlungszeit die für den Verletzten vergeht wenig, da wir gebündelt auftreten. Dadurch kann es durchaus vorkommen, dass man auf seine Behandlung etwas länger warten muss, wir selbst können aber an der Situation (viele Verletzte nach einem Szenario) nichts, wir versuchen nur unseren Job zu machen.

Natürlich sind wir auch manchmal weniger Medics im Dienst und versuchen dennoch viele zu retten und das 24/7. Eine Schussverletzung kann man nun mal nicht in einer Minute behandeln, auch wenn das oft gewünscht wird.

So kann es durchaus passieren, dass man auch etwas länger auf seine Behandlung warten muss. Wenn wir nur aufheben sollten und im am KH einfach abschnallen sollten, so wäre dies keinerlei RP und unsere Arbeit sinnlos.

Gerne kann man bei uns mal ein Praktikum machen, wo man sehen kann, was wir täglich leisten. Oftmals bin ich mehrere Stunden im Dienst und komm auch kaum dazu mal eine Pause zu machen. Mich stört dies nicht, weil es mein Job ist.

Natürlich gibt es auch mal Situationen bei denen wir mal gemeinsam am KH pausieren und dann wie oben gesehen, solche Aufnahmen entstehen. Aber wir haben dabei immer die Notrufliste im Blick und kümmern uns um unsere verletzten Bürger.

Wenn ich uns reflektiere, sehe ich eine deutliche Verbesserung an unseren RP´s, verglichen, wie es früher noch gehandhabt wurde.

Wenn ihr mit einer Situation IC nicht zufrieden ward, könnt ihr uns gerne ansprechen, wir versuchen ständig an uns zu Arbeiten und uns zu verbessern. Auch unsere Leaderschaft hat hier ein offenes Ohr, da sie Kritiken gerne aufnehmen um Verbesserungen anzustreben.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn sich mehr Bürger bereit erklären, bei uns Medics anzufangen. Ihr seit herzlich Willkommen.

Dr. med. Bjoern Heidenreich

LSMC / Rang 8

Abteilungsleitung EHK

2 Likes
Joshua de-Costas

30.04.2021, 21:13

Waidmannsheil!

Ich bin ja offen für jegliche Kritik usw. aber sowas..sollen wa mal Bilder versenden wo die werte U.S. Army nur rumhockt? Diese Bilder wurden teilweise komplett aus dem Kontext gezogen.

Und sorry, bevor das Argument kommt: AbEr DanN SaGeN iHr HaBt StReSS?!.

Denn sorry, aber was eine U.S. Army Regeldienst / Patroullie o.ä. nennt, nennt man im LSMC Pay-Day Farming..

Wir haben um Welten mehr zu tun als so manche andere Behörde & das sich dann Medics mal ne Pause nehmen ist wohl mehr als nur Human.

Dementsprechend lieber Delet werd erstmal Medic bevor du solche sinnfreien Sachen postest :D

Oder noch besser! Absolvier den ZD, bisher hat sich kaum jemand über diesen Beschwert..

Delet schrieb:

jo

Spoiler

Meanwhile der Innendienst

Joshua de-Costas

30.04.2021, 21:24

Achja...ick hab den Hauptbeitrag komplett verpennt!

Jack Rich schrieb:

Soweit schön und gut aber wie kann es sein das im Krankenhaus dann 15 Minuten oder noch länger nichts passiert.

Schnuffel du bist ja auch nicht der einzige Patient..

Wir bringen von allen Parteien so viele Personen ins Krankenhaus wie die Betten & unsere Kapazitäten es zulassen.

Jack Rich schrieb:

Kein Medic der jemanden behandelt weil man ja alle Personen auf Kramp aufheben muss weil man ja weiß das man im Krankenhaus nicht sterben kann oder man da gefühlt 10 Stunden braucht bis man dann doch mal ins Koma fällt.

Komisch...sofern ich mich recht entsinne kam es bisher in meiner Laufbahn beim LSMC 3x dazu das Patienten in den ID eingeliefern wurden während kein ID vorhanden war & während diesen Großeinsätzen fast nie jemand (als es noch möglich war) ins Koma gefallen ist.

Jack Rich schrieb:

Als Lösung könnte man eventuell eine Regel einführen die sagt das wenn man ins Krankenhaus eingeliefert wird, dort auch behandelt werden muss und man dort nicht 15 Minuten einfach rum liegt weil die Medics noch andere verletzte Personen auf Krampf aufheben müssen oder wollen. Klar die Medics müssen dann planen wie sie was machen aber das ist eigentlich nicht zu viel verlangt auf einem RP Server wo jeder Spaß haben sollte.

1. Ich denke die Ranghohen welche in solche Situationen die EL übernehmen wissen wann & wo bei uns Ende im Gelände ist.

2. Das hat nichts mit Spaß haben zu tun, du hast einfach keinen Bock auf die Behandlung, welche alleine für sich selbst 5-10 Minuten dauern kann. Denn das haben Behandlungen so auf sich. Du hast dich in eine Schießerei eingelassen, also musst du auch die Konsequenzen tragen & diese lauten halt eben dich behandeln zu lassen. Wenn du n bissle warten muss, dann ist das halt eben so.

Jack Rich schrieb:

Eine andere Lösung wäre zum Beispiel das man im Krankenhaus trotzdem ins Koma fallen kann und die Medics mit einer Prozentualen Chancen den Patienten wieder zurück holen können. Natürlich werden dabei nochmal 5-10 Minuten drauf gerechnet bis man ins Koma fällt da man ja schon eine kleine Behandlung normalerweise bekommen hat

Dann beantworte mir doch mal bitte die Frage, wie wir Operationen durchführen sollen?

Deinem Vorschlag entsprechend müssen wir bei jeder Operation Ex-Orbital Gas geben, damit die Leute nicht ins Koma fallen & genau das wurde mit diesem System ja vehindert.

Kurz & knapp gesagt: Ich sehe hier nur einen wylden Vorschlag welcher auf einer verlorenen Situation beruht & darauf das bestimmte Situationen nicht "schnell" genug ins SG gekommen sind oder ihr Leben im RP nicht ganz so wertschätzen.

Edit:

Delet schrieb:

Joshua de Costas

Ach da sollte ein Witz sein! Hahahahaha...der war ja...schlecht.

Bei den permanenten Streitigkeiten zwischen unseren Behörden ist sowas natürlich sehr "amüsant".

Siemens.

3 Likes
Granit Hoxha-Valdez

30.04.2021, 23:56

Delet schrieb:

Joshua de Costas

unnötig sowas.. sorry aber mh

medics sind auch nur menschen und machen ihr rp, da du auf nem rp-server bist wirst du behandelt und gehst danach normal ins gefängnis.

koma ist für viele die stressfreiere variante, versteh ich, aber dennoch gehört das mit kh und sg dann dazu.

wenn du gar kein rp machen willst, nur scheppern willst, gibt ja noch andere "projekte"

3 Likes
Toni Avery

01.05.2021, 20:39

Erhöht man den Payday der Medics, damit es mehr Medics gibt, heulen alle rum. Liegt man zulange auf der Trage, weil es weniger Medics gibt, heulen alle rum.

Man kann es niemandem so Recht machen. Ja, 15 Minuten auf der Trage liegen ist maximal belastend. Könnt ja Zivildienst machen und euch dann bei den Medics bewerben um die Kritikpunkte umzusetzen.

Ich bin tbh. sehr froh, dass es Leute gibt den Medic-Job machen.

1 Like
Vito_Hamilton

31.05.2021, 02:45

Denke die Medics machen eine gute Arbeit.
Nach einem
Szenarium ist es halt nicht leicht ,viele Spieler zu retten und fabelhaftes RP abzuliefern.
Selbst dann habe ich schon echt lustige Minuten gehabt mit den Medics ^^

XOXO

31.05.2021, 09:08

kritisiert unser "RP" aber im grunde gehts ihm nur darum schnell ins koma zu fallen.

Wenn man einen fight verloren hat muss man nunmal auch mit den konsequenzen klar kommen und dazu gehört auch ins SG zu wandern.

Meistens kommt der Druck auch vom LSPD, wo wir selbst als Medic manchmal STOP sagen müssen, weil mehr und schneller nicht möglich ist.

Glaub mir WIR Medics sind auch nur Menschen und versuchen unser bestes, wir kritisieren auch nicht an jedem Zivi rum, weil ihm bei Schussverletzungen das "bein' wehtut.

Grüüüüße aus der Zentrale.

3 Likes