Bewerbungen bei Gangs / Mafia

von Anto_Martinez 28.05.2017 3 Antworten 1878 Aufrufe
Geschlossen
Anto_Martinez

28.05.2017, 12:18

Hallo Community,

eine Sache die mir von vorne rein aufgefallen ist und was ich in einer anderen Community schon vorgeschlagen habe und mit Erfolg durchgesetzt habe wäre das Bewerben bei Nicht Staatsfraktionen Abzuschaffen.

Viele denken sich jetzt bestimmt was das bezwecken soll und wieso.!

Ganz einfache Erklärung, Kontakt zu Gangs und Mafien knüpft man durch das auffallen bei der jeweiligen Fraktion.

Im Endeffekt geht man zu einen „Boss“ / „Don“ und stellt sich der Clique / Familie vor nach dem man mit der Familie ihre Loyalität als Zivilist zeigt in dem man Drecks Aufgaben übernimmt für die jeweilige Fraktion wie chauffieren der Member, informationen sammeln über deals, kröten sammeln, RP aktion mit macht im auftrag der jeweiligen familie presenz zeigt.

Nach dem man all dies gemacht hat und sich als „Interessent bewiesen hat“ kann man nach ca. 1 Woche invitet werden.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich kenne halt keine Mafia / gang wo man sich schriftlich bewerben kann …

rdHammer

28.05.2017, 12:48

Sagen wir mal so -> kann das nicht jede Gang handhaben wie Sie will?

3 Likes
ClydeChestnut

28.05.2017, 14:31

Bewerbungen sind eigentlich Müll für Gangs/Mafien

wir machen sowas auch garnicht, bei uns durchläuft der Zivi eben das vom Thread herstelle genannte verfahren...

wir sind der auffassungen das wir die Leute aus nem Stück Text auch garnicht kennen lernen können,

Wir lernen unsre eventuelle nächsten Mitglieder in persönliche Gespräche und nen paar Wochen zusammenarbeit kennen

Andere nennen solche Leute einfach nur "Köche" aber da wir eine Bindungn versuchen aufzubauen nennen wir sie Anwärter

2 Likes
Alex Jam

31.05.2017, 08:16

rdHammer schrieb:

Sagen wir mal so -> kann das nicht jede Gang handhaben wie Sie will?

Grüße

Alex Jam

- Gamedesigner -

1 Like