[GELÖST] Ingame Whitelist Problem "Cant join Server. Try again..."

von BvKoko 26.04.2021 2 Antworten 334 Aufrufe
Geschlossen
BvKoko

26.04.2021, 19:04

Liebe Spieler und Spielerinnen,

bin gerade am verzweifeln und weiß nicht weiter, habe router neu gestartet, mehrmals mein pc neu gestartet, mehrmals die ips überprüft, wende abgewartet...
Wenn ich mich verbinde läuft alles wie wunderbar. Unten steht das ich mich Connecte zum Server (Ip-Name) und Multiplayer started. Dann kommt wenige Sekunden später "Connection Closed" oder "RageMC: Lost Connection. Reconnecting...." und danach passiert nichts mehr.

Hinweis: habe 9 Stunden versucht reinzukommen und in abständen von 8 min ,manchmal 30 min und 2 stunden abständen. Plötzlich kam ich rauf und konnte bis 16 uhr spielen ,dann kam die Wende ,kickte mich raus und ich komme wieder nicht rein ,seit 3 Stunden.

BvKoko

26.04.2021, 20:21

Gelöst: Hatte MSI Afterburn laufen um die FPS zu zählen ,anscheinend sind Dritte Programme fürs Spiel nicht erlaubt ,ob cheats oder nicht. Also bitte achtet darauf, dass kein Drittes Programm während der Spielzeit auf dem Server für GTA läuft. Anscheinend hat GVMP selbst oder RageMC höchstwahrscheinlich dies extra angemacht um Hacker deutlich zu verringern, so denke ich.

Wenn du nicht dem ingame TS joinen kannst , dann versuche dich nur dann zu verbinden wenn du im Spiel bist, dann sollte es klappen, wenn der Fehlergrund "Verbindung Fehlgeschlagen" ist.

Brad

27.10.2021, 17:06

Guten Abend,

da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werden ich das Thema mal schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Brad
GVMP-Team