[Abgelehnt]Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Alan Fitch 26.04.2021 2 Antworten 259 Aufrufe
Geschlossen
Alan Fitch

26.04.2021, 22:05

dmv-vorlage.png

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Thorben Lambi

Thorben Lambi

Main River 219

Los Santos, Vespucci Beach

Tel.: 555 / 89861

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

26.04.2021

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Thorben Lambi und ich bin 23 Jahre alt. Derzeit verfüge ich über die Visumsstufe 7 und verbringe meine Zeit hauptsächlich damit, Schusswesten für verschiedene

Fraktionen herzustellen. Bevor ich auf den Feldern tätig war, verbrachte ich meine Zeit in der Gärtnerei von Los Santos.

Sowohl während meiner Tätigkeit in der Gärtnerei von Los Santos als auch auf den Aramid Feldern, konnte ich bereits mit vielen verschiedenen Leuten in ein Gespräch kommen.

Ich erzählte Ihnen von meinen zukünftigen Plänen auf der Insel und bekam teilweise den Vorschlag, mir die Fahrschule als möglichen Arbeitgeber anzuschauen, da dies perfekt zu meinen Eigenschaften und Interessen passen würde.

Hauptteil

Bereits an meinem ersten Tag auf der Insel konnte ich es kaum erwarten, meinen PKW-Führerschein zu machen. Nachdem EHK begab ich mich zur Fahrschule und war vom ersten Augenblick begeistert.
Nicht nur die Umgebung gefiel mir besonders gut, sondern auch die verschiedenen Fahrlehrer vor Ort, die gerne für einen kleinen Spaß zu haben waren.

Eine meiner größten Stärken ist sowohl meine Flexibilität und Teamfähigkeit als auch eine hohe soziale Kontaktfreudigkeit.

Nicht nur der Umgang mit verschiedenen Leuten, aus verschiedenen Regionen und sozialen Schichten, liegt mir besonders gut, sondern ich würde gerne an jüngere Bewohner mein Wissen vermitteln und diese durch die verschiedenen Lizenzen begleiten.

Des Weiteren ist mir in der Vergangenheit aufgefallen, dass auf der Insel noch nicht viele Fahrlehrer vertreten sind. Oftmals muss eine hohe Wartezeit bei den Prüfungen in Kauf genommen werden.
Dieser Situation möchte ich in Zukunft entgegenwirken und das Team der Fahrlehrer verstärken.
Durch meine aktuelle und vergangene freiberufliche Tätigkeit bin ich es gewohnt Eigenständig und Verantwortungsvoll zu arbeiten.

Sozialstufe:7
Lizenzen:Auto, LKW & EHK
Regelmäßige Verfügbarkeit:Täglich ~4 Stunden
Aktiver Eintrag auf einer Blacklist:Negativ

⠀ ⠀ ⠀
OOC Alter:23
Aktivität im Forum:Jeden Tag online

Anhang

Whats-App-Image-2021-04-25-at-21-45-14.jpg

Whats-App-Image-2021-04-25-at-21-48-56.jpg

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen & würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Thorben Lambi

Marissa Wunga

27.04.2021, 18:32

gPI9Uvn.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Lambi,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.

Bitte erscheinen sie am 28.04.2021 um 21:50 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Franzi Lader

Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles

Pascal Lader

30.04.2021, 18:39

gPI9Uvn.png

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Lambi,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnte Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Lader

Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles