[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst vom 03.05.2021 - 09.05.2021
27.04.2021, 00:27
Nurkan Miri
Mirror Park
729
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Tag, Datum 03-05.2021-09.05.2021
Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army
(Anschreiben mind. 150 Wörter)
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich Nurkan Miri zum Grundwehrdienst der US Army. Bevor wir nach Deutschland flüchteten war mein Vater ein Teil der Türkischen Armee schon als kleiner Junge interessierte ich mich für den Staatsdiensts schon immer wollte ich sein wie mein Vater. Als ich den Entschluss fasste ein neues Leben auf Los Santos zu beginnen war mir klar das ich meinen Kindheitstraum erfüllen kann. Ich bin noch nicht lange in Los Santos jedoch träume ich seit meiner Ankunft dem Staat zu dienen, derzeit bin ich ein einfacher Zivilist und fahre Rohstoffe von A nach B für ein kleines Einkommen um mir mein Essen zu bezahlen, nun nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und bewerbe mich für den Grundwehrdienst am 18.1.2021.Ich strebe eine Karriere beim Los Santos Police Department an und möchte meinem Staat behilflich sein, zudem möchte und muss ich meine Familie stolz machen.
Personalien
| TYP | ANGABEN |
|---|---|
| Vorname: | -Nurkan |
| Nachname: | -Miri |
| Telefonnummer: | -88550 |
| Wohnsitz: | -Mirror Park 729 |
| Sozialstufe [mind. 4]: | -12 |
| Sozialversicherungsnummer: | -87275 |
| Vorherige Fraktionen: | Mine, 1 Wöchiges Praktikum bei DMV- |
Fragen zu Ihrer Person
| FRAGE | ERFÜLLT / NICHT ERFÜLLT / ANTWORT |
|---|---|
| Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] | Erfüllt / |
| Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? | Erfüllt / |
| Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? | Erfüllt / |
| Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? | Meinem Staat dienen, meinen Papa und meinen Opi stolz machen, und meinen Körper ans Limit bringen. |
Sonstige Angaben
| FRAGE | ANTWORT |
|---|---|
| Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): | Nein |
| Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben | Möglich / |
| Spezial Rekrut? | Nein |
| Notiz von Ihnen: Die Kopie von meinem Ausweis, ist ein Paar tage alt, deswegen steht dort noch das ich Visumstufe 11 bin. | ---Ja |
Anlagen etc.
Kopie des Profil´s im Handy:
[Komplett]
Kopie des Personalausweis:
Kopie der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen,
Nurkan Miri
27.04.2021, 14:53

Spoiler
- Halten Sie sich an die Bewerbungsvorlage.
- Wohnsitz: Hier wird Ihre Hausnummer verlangt.
29.04.2021, 23:03
Nurkan_Miri
Sehr geehrter Herr Miri,
Sie haben noch 24 Stunden Zeit die entsprechenden Korrekturen vorzunehmen bevor wir uns aus zeitlichen Gründen gegen eine Annahme entscheiden müssen.
Mit freundlichen Grüßen,
Major Nathaniel Pump,
Assistant Commanding Officer,
Recruiting Division, U.S. Army.
30.04.2021, 01:33
Nathaniel Pump
Lieber Major Pump, ich Nurkan Miri habe meine Bewerbung nach dem Wunsch der US Army vollständig überarbeitet.
Ich hoffe ihn gefällt die neue Bewerbung.
Beste Grüße Nurkan Miri
30.04.2021, 01:41

30.04.2021, 23:31
Sir Pump,
ich Nurkan Miri habe soeben das Ergebnis meiner Musterung bekommen.
https://docs.google.com/document/d/15MqKwWJVzjZwV3zd_JVwtFuF73HasVkzMwDGeTawnp4/edit
Ich hoffe ich konnte sie zufrieden stellen.
Beste Grüße,
Nurkan Miri
01.05.2021, 10:47