[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von John Loewe [03.05.2021 - 09.05.2021]
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
John_Loewe
27.04.2021, 21:16
|
John Loewe Paletto Hill Street 258 77068 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Dienstag, 27.04.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Meine Name ist John Loewe ich bin 22 Jahre alt und Sozialstufe 35. Mein Traum war es schon immer irgendwann mal in den Staatsdienst zu treten, um den Menschen im Staate Los Santos zu helfen. Ich bin überzeugt, dass ich den Grundwehrdienst meistern werde, denn durch die Arbeit auf dem Feld bin ich körperlich gut in Form. In der Zeit als Zivilist sowie auch als Großfamilien Mitglied habe ich viele Menschen auf der Bösen Seite kennengelernt diese Seite konnte mich allerdings nicht überzeugen, da ich solche taten, mit meinen Gewissen nicht vereinbaren kann. Meine Fähigkeit, mich rasch auf neue Gegebenheiten einzustellen, konnte ich während meiner Ausbildung bereits unter Beweis stellen. Diese Ausbildung habe ich auch gemeistert. Ich bin Teamfähig, stark belastbar, loyal, zuverlässig, gehorsam und anpassungsfähig und bin psychisch sehr belastbar. Ich freue mich über eine Einladung zum Einstellungsverfahren. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, John Loewe |
Nathaniel Pump
28.04.2021, 01:29

John_Loewe
29.04.2021, 19:29
Unterlagen der Musterung : https://docs.google.com/docume…idqLBgkA/edit?usp=sharing
Nathaniel Pump
29.04.2021, 23:20

Spoiler
- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.