Teamspeak lädt beim joinen ewig !!!!GELÖST!!!!
28.04.2021, 15:50
Guten Tag zusammen,
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich auf den Server joine und im Teamspeak gemoved werde, dauert es ewig bis ich etwas hören kann. Hierbei hängt sich der Teamspeak einfach auch. Dies kann schonmal bis zu 60minuten dauern.
Ich hab schon:
-Teamspeak schon öfters neu Installiert
-Plugin neu installiert
-Teamspeak auf SSD installiert.
Würd mich über Lösungsvorschläge freuen ![]()
28.04.2021, 16:06
Servus, Ich hab vor ein paar Tagen das gleiche Problem gehabt wie du... Bei mir waren die Kontakte daran schuld, schau dir am besten Euka seinen Beitrag an... Dort der letzte Punkt den er am 26.04. hinzugefügt ausführen dann geht es normal so war es bei mir halt...
Hier der Link dazu:
[GVMP-Voice] Frequently Asked Questions | Was mache ich wenn?
LG Gauge
28.04.2021, 16:25
Jeff_Gauge schrieb:Servus, Ich hab vor ein paar Tagen das gleiche Problem gehabt wie du... Bei mir waren die Kontakte daran schuld, schau dir am besten Euka seinen Beitrag an... Dort der letzte Punkt den er am 26.04. hinzugefügt ausführen dann geht es normal so war es bei mir halt...
Hier der Link dazu:
LG Gauge
Daanke, hab ich mal gemacht. Werds nun mal versuchen!
28.04.2021, 18:46
Jeff_Gauge schrieb:Servus, Ich hab vor ein paar Tagen das gleiche Problem gehabt wie du... Bei mir waren die Kontakte daran schuld, schau dir am besten Euka seinen Beitrag an... Dort der letzte Punkt den er am 26.04. hinzugefügt ausführen dann geht es normal so war es bei mir halt...
Hier der Link dazu:
LG Gauge
Also ich hab das alles befolgt. Nun komm ich nicht mehr auf den TS xd. Weiß nicht ob das zusammen hängt aber ich komm nicht mehr drauf. lul
28.04.2021, 18:49
Also ich hab das alles befolgt. Nun komm ich nicht mehr auf den TS xd. Weiß nicht ob das zusammen hängt aber ich komm nicht mehr drauf. lul
Hmmm... Was kommt für eine Meldung? Also das man garnicht mehr auf das Ts joinen kann ist mir neu...
28.04.2021, 18:52
Jeff_Gauge schrieb:Hmmm... Was kommt für eine Meldung? Also das man garnicht mehr auf das Ts joinen kann ist mir neu...
"Verbindung zum Server fehlgeschlagen"
Kann aber auf andere Teamspeaks joinen. Glaube aber auch nicht, dass das mit dem Löschen der Kontakte zu tun hat.
28.04.2021, 18:54
"Verbindung zum Server fehlgeschlagen"
Kann aber auf andere Teamspeaks joinen. Glaube aber auch nicht, dass das mit dem Löschen der Kontakte zu tun hat.
Okay komisch, aber wenn du auf andere joinen kannst liegts eher nicht am löschen... Hast du Whitelist zuerst gemacht?
28.04.2021, 18:56
Jeff_Gauge schrieb:Okay komisch, aber wenn du auf andere joinen kannst liegts eher nicht am löschen... Hast du Whitelist zuerst gemacht?
Muss man sich für den TS auch whitelisten? Ach du heilige was hat sich in den 4 Monaten getan?!?
28.04.2021, 19:06
Muss man sich für den TS auch whitelisten? Ach du heilige was hat sich in den 4 Monaten getan?!?
Ja ich glaub zurzeit kommt man nur auf das Ts wenn man gewhitelistet ist... Bin mir aber echt nicht sicher...
28.04.2021, 19:08
Jeff_Gauge schrieb:Ja ich glaub zurzeit kommt man nur auf das Ts wenn man gewhitelistet ist... Bin mir aber echt nicht sicher...
Hat zumindest funktioniert. Danke
28.04.2021, 19:14
Hat zumindest funktioniert. Danke
Pefekt, Kannst dich Ingame auch entmuten?
28.04.2021, 19:19
Jeff_Gauge schrieb:Pefekt, Kannst dich Ingame auch entmuten?
Also ich bin grad am joinen und mein TS hängt immer noch. Bin aber erst vor 2min drauf
28.04.2021, 19:21
Also ich bin grad am joinen und mein TS hängt immer noch. Bin aber erst vor 2min drauf
hast auch geschaut ob die Kontaktliste wirklich leer ist?
28.04.2021, 19:22
Jeff_Gauge schrieb:hast auch geschaut ob die Kontaktliste wirklich leer ist?
Ja ist leer. Dauert seine 2Min, ist besser als 60min. Ich danke dir!
28.04.2021, 19:30
Ja ist leer. Dauert seine 2Min, ist besser als 60min. Ich danke dir!
Perfekt
Gerne doch!!!!
27.10.2021, 17:07
Guten Abend,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werden ich das Thema mal schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Brad
GVMP-Team