[Abgelehnt] Bewerbung • Grundwehrdienst von Can Rahman [03.05.2021 - 09.05.2021]
28.04.2021, 20:25
|
Can Rahman Richman - 425 Los Santos 88592 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Dienstag 28.04.21 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit bewerbe ich mich Can Rahman zum Grundwehrdienst der US Army. Bevor der Bürgerkrieg mich und meine Familie aus dem Kongo vertrieb, hatte ich ein sehr bescheidendes Leben, mein Vater war ein Corperal bei der Armee des Staates Kongo, meine Mutter war eine normale Hausfrau und Mutter. Schon immer wollte ich ein Soldat werden. Als ich erfuhr, dass mein Vater von korrupten Soldaten hingerichtet wurde, wollte ich erst recht in seine Fußstapfen treten.
Anschließend flüchteten meine Mutter und ich mit einem Schlauchboot nach Los Santos. Das Schlauchboot war zu voll, weshalb meine Mutter von Bord geworfen wurde, seitdem bin ich alleine und habe mich stets gut benommen, mich alleine durchgeboxt und es alleine auf die Insel geschafft. Schon als kleiner Junge interessierte ich mich für den Staatsdiensts schon immer wollte ich sein wie mein Vater. Ich bin noch nicht lange in Los Santos jedoch träume ich seit meiner Ankunft dem Staat zu dienen, derzeit bin ich ein einfacher Zivilist und fahre Rohstoffe von A nach B für ein kleines Einkommen, nun nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und bewerbe mich für den Grundwehrdienst am 03.05.2021 bis zum 09.05.2021. Ich strebe eine Karriere beim Los Santos Police Department an und möchte meinem Staat behilflich sein. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Can Rahman |
29.04.2021, 00:14

Spoiler
- Die Bewerbungsvorlage wurde entsprechend den Voraussetzungen angepasst. Erreichen Sie Sozialstufe 5 so schnell wie möglich und aktualisieren Sie anschließend Ihre Bewerbungsunterlagen.
01.05.2021, 11:54
Can Rahman
Sie haben noch bis 18:00 Uhr Zeit die Änderungen vorzunehmen, ansonsten sehen wir uns gezwungen Sie für diesen Grundwehrdienst abzuweisen.
(Perso muss aktualisiert werden)
02.05.2021, 23:19

Spoiler
- Fehlende Bekanntgabe der Änderungen.
- Sie können sich gerne zur nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.