[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Flow Zinho [03.05.2021 - 09.05.2021]
30.04.2021, 02:30
|
Flow Zinho Vinewood 675 555 / 85262 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Freitag, 30.04.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, mein Name ist Flow Zinho, 25 Jahre alt und Sozialstufe 26. Ich wohnen jetzt schon seit über einem Jahr im Staat Los Santos. Ursprünglich bin ich aus Deutschland, geboren in Potsdam, habe jedoch durch meinen besten Freund Nico Hars sowie meiner Freundin Mari Posaa meiner Heimat den Rücken gekehrt und hier in Los Santos durch die beiden ein neues Zuhause gefunden. Mein neues Leben hier begann allerdings sehr schleppend, anfangs habe ich viel Rasenmähen müssen um überhaupt meine Brötchen zu verdienen, danach wurde mir das Aramidfasern sammeln beigebracht und ich konnte somit schon besseres Geld verdienen bis zu dem Punkt wo ich es in eine Familie geschafft habe, jedoch ist diese leider zurück nach Russland geflogen. Daher ist es an der Zeit diese Vergangenheit hinter mir zu lassen, in dem ich den Grundwehrdienst anstrebe für den eventuellen Verbleib in der US Army oder einer Karriere beim Los Santos Police Department. Schon als Kind habe ich davon geträumt irgendwann für Recht und Ordnung zu sorgen um in dem Land in dem ich lebe einen besseren und gewaltfreien Ort zu machen. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Flow Zinho |
30.04.2021, 12:56

Spoiler
- Tag & Datum fehlen.
30.04.2021, 23:57

01.05.2021, 01:23
Hiermit sende ich Ihnen mein Arztbrief für die Musterung zu.
https://docs.google.com/document/d/18_XzFajHlxLSHHTwnZ9yEXDv5Tm6VmZpWTuwcTSPi0c/edit
Mit freundlichen Grüßen
Flow Zinho
01.05.2021, 10:48