[Abgelehnt]Bewerbung Looper Berger

von Looper_Berger 30.04.2021 4 Antworten 864 Aufrufe
Geschlossen
Looper_Berger

30.04.2021, 19:37

dmv-vorlage.png

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Looper Berger

Looper Berger

Los Santos, Vinewood

Tel.: 86892

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

[30.04.2021]

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich heute bei meinem persönlichen Gespräch an der Fahrschule erfahren habe, ist aktuell die Bewerbungsphase bzgl. einer Ausbildung als Fahrlehrer geöffnet. Deshalb möchte ich mich gerne um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen bewerben. In der Vergangenheit habe ich bereits als selbstständiger Eventmanager ( Fame or Shame) usw. gearbeitet. Ebenfalls habe meinen Dienst am Vaterland geleistet und den GWD mit der Note 7 erfolgreich bestanden. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und Autos und Auffahren sind meine große Leidenschaft, insofern bin ich aus meiner Sicht Prädestiniert um als Fahrlehrer zu arbeiten.

Hauptteil

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine hohe mobile Einsatzbereitschaft gepaart mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung. Ich bin sehr Teamfähig und arbeite Eigenverantwortlich mit einer absolut gewissenhaften Arbeitsweise. Ich bin sehr kommunikativ und kann mich in mein gegenüber versetzen und ihm so auch die Angst vor Prüfungssituation nehmen und die Prüflinge mit Spaß und Ernsthaftigkeit auf die korrekte Umsetzung und Einhaltung der StVO vorbereiten. Ich bin täglich ab 8 Uhr morgens hier aktiv und könnte somit Quasi rund um die Uhr Prüfungen gewährleisten. Ich bin der Überzeugung das jeder Mensch wenn er einen guten Fahrlehrer hat in der Lage ist langfristig die StVO umzusetzen und einen guten Fahrer abgibt. Ich wünsche mir eine Chance zu beweisen das ich auch mehr kann als nur am Würfelpark zu weilen. Meine lockere und sympathische Art kombiniere ich mit der notwendigen Ernsthaftigkeit und kann somit jeden professionell und kurzweilig durch die Prüfung begleiten.

Sozialstufe:(23)
Lizenzen:(Auto, LKW & EHK)
Regelmäßige Verfügbarkeit:(täglich ab 8 Uhr morgens)
Aktiver Eintrag auf einer Blacklist:(Kein Eintrag)
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀
OOC Alter:(Min. 36)
Aktivität im Forum:(täglich)

Anhang

[]

Schlusswort

[Bitte geben Sie mir eine Chance um zu beweisen das ich dem gewachsen bin. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.]

Marissa Wunga

01.05.2021, 10:46

gPI9Uvn.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Berger,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Franzi Lader

Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles

Marissa Wunga

02.05.2021, 19:54

gPI9Uvn.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.

Bitte erscheinen sie am 03.05.2021 um 19:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Franzi Lader

Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles

Looper_Berger

02.05.2021, 20:23

Hallo Frau Lader,

vielen Dank für die Einladung, gerne komme ich für ein persönliches Gespräch morgen vorbei.

Liebe Grüße

Looper Berger

Alan Schneefeld

05.05.2021, 20:30

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnte Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Alan Schneefeld

Stellvertretende Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

Spoiler

Fehlverhalten am DMV Gelände und bei einem Gespräch darauf respektlos gewesen.