[ESV III - ABGELEHNT] • [Francesco Maltini-Frohning] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
02.05.2021, 03:14
Francesco Maltini-Frohning
Lake Vinewood Drive
6069, Vinewood
Tel: 85478
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Sonntag, 02.05.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Francesco Maltini-Frohning •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz in Ihrer Institution. Mein Name ist Francesco Maltini-Frohning, ich bin 20 Jahre alt und komme gebürtig aus Paleto Bay. Mein Leben in der Stadt vollziehe ich nunmehr seit Februar 2020. Mittlerweile begleite ich mein Visum in der 26 Stufe und steige stetig. Innerhalb meiner Zeit in-/ außerhalb der Stadt konnte ich bereits in vielen verschiedenen Bereichen sehr hilfreiche Erfahrungen sammeln.
Nachdem ich in Paleto Bay meine Schule abschloss, widmete ich mich dem Leben in der Stadt. Damals in der Schule hatte ich Träume von einer erfolgreichen Karriere, welche ich außerhalb der Stadt nicht hätte realisieren können. Im Februar 2020 wurde ich von einer Garten- und Landschaftsfirma engagiert und wurde dort größtenteils in der Pflege eingesetzt. Mithilfe des Jobs konnte ich einige nützliche Kontakte zu Privatpersonen bilden und habe mich aufgrund der besseren Bezahlung dazu entschlossen, mich beruflich neu zu orientieren. Nachdem ich mich vom Gedanken losgerissen habe, es würde nur um Geld gehen, habe ich mich dem Grundwehrdienst geboten und bin diesen pünktlich angetreten. Aufgrund eines Autounfalls musste ich diesen notgedrungen frühzeitig verlassen.
Nach einer Erholungsphase von einigen Wochen habe ich den Grundwehrdienst erneut angetreten und erfolgreich absolviert. Nach dem erfolgreich absolvierten Grundwehrdienst diente ich der U.S Army und erreichte den Rang eines Staff Seargents. Nachdem ich aufgrund einiger Differenzen die Army auf eigenen Wunsch verlassen hatte, wurde ich nahtlos beim LSPD übernommen. Mein Ziel wurde es, die Straßen sauber zu halten und gleichzeitig dem Staate zu dienen. Aufgrund von mangelnder Motivation nach einigen Monaten habe ich ebenfalls auf eigenen Wunsch das LSPD verlassen und mich auf den Weg zurück zur U.S Army gefunden.
Ebenfalls konnte ich wieder den Rang eines Seargents erreichen und konnte mich in der Millitary Police etablieren. Da ich nach einiger Zeit das verlangen nach neuem hatte, habe ich den Weg zur Judikative eingeschlagen. Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich ein Teil der Justiz und konnte dort ebenfalls neue Aufgabenbereiche schaffen, wie beispielsweise das Qualitätsmanagement.
Innerhalb meiner judikativen Karriere konnte ich viele Erfahrungen im Umgang mit dem Gesetz sammeln und unter anderem meine Anwaltslizenz erfolgreich erarbeiten. Nach einiger Zeit wurde mir jedoch bewusst, dass ich Teil der Exekutive bleiben möchte, ohne den aktiven Umgang mit den aktuell geltenden Gesetzen zu verlieren. Aus eigener Überzeugung ziehe ich deshalb das Federal Investigation Bureau in Betracht, da ich bisher mehrere Einsätze erleben durfte, welche durch das FIB umgesetzt oder geleitet wurden. Ebenfalls bin ich der festen Überzeugung, dass meine Ziele gut der des FIBs gleichen und deshalb eine gute Zusammenarbeit möglich ist.
Durch meine längere Erfahrung innerhalb der Exekutive konnte ich meine Stärken durchaus weiterhin ausbessern und neue Stärken erlernen. Dazu gehören unter anderem die Teamfähigkeit, Belastbarkeit oder der respektvolle Umgang innerhalb der Kollegschaft sowie gegenüber anderen Bürgern.
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Francesco Maltini-Frohning
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 02.2020 | 03.2020 | GWD |
| Army | Rang 5 | 03.2020 | 06.2020 | Berufliche Neuorientierung |
| LSPD | Rang 5 | 07.2020 | 11.2020 | Berufliche Neuorientierung |
| Army | Rang 4 | 11.2020 | 02.2020 | Berufliche Neuorientierung |
| GOV | Rang 5 | 02.2021 | 05.2021 | Berufliche Neuorientierung |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 20 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | 6 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 26 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 40-60h |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
05.05.2021, 16:30
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 05.05.2021
Sehr geehrter Herr Maltini-Frohning,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Jack Valdez
Chief of Staff
06.05.2021, 21:20
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 06.05.2021
Sehr geehrter Herr Maltini-Frohning,
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
11.05.2021 um 20:00 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Mahone Valdez
Chief of Staff
11.05.2021, 21:53
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 11.05.2021
Sehr geehrter Herr Matlini-Frohning,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Jack Valdez
Chief of Staff