Großes Lob an Marco Hansen

von Sergey_Volt 03.05.2021 1 Antworten 341 Aufrufe
Sergey_Volt

03.05.2021, 14:16

Riesen Lob an Marco Hansen,

Ein sehr kompetenter, motivierter und kundenorientierter Mitarbeiter. Von Sekunde eins, hatte ich keine bedenken diesem Mitarbeiter meine Schlüssel zu geben und das optische Glück meines KFZ in seine Hände zu legen. Ich hatte das Gefühl, dass ich auch ohne reden genau das Tuning bekommen hätte, welches ich letztendlich zu meiner tiefsten Zufriedenheit auch bekommen werde. Charmeur, Fahrzeugkenner, Künstler, Verkaufsgenie, Kompetenz, Empathie, und Freundlichkeit wird mit den Worten "Marco Hansen" perfekt zusammengefasst. Z.B. würde ich wissen was gemeint wäre, würde jemand sagen: "Die Polizeistreife die mir gerade das Leben gerettet hat war echt Marco Hansen".
Ich möchte mich hiermit nochmal mit größtem Lob bei dem wohl kompetentesten Mitarbeiter, welchen ich beim LSC jemals kennenlernen durfte bedanken. Auf das er viele weitere Kunden so glücklich machen soll, wie er mich gemacht hat.
Marco Hansen, danke!

Sergey Volt

6 Likes
Aria McFly

09.05.2021, 14:44

Er hatte auch mal einen meiner Aufträge übernommen. Mega sypatischer Dude, hat Spaß gemacht mein Auto zu tunen! 👌🏼

1 Like