[Gelöst] Teamspeak Voicechat funktioniert nicht (man hört alle Stimmen)
03.05.2021, 21:14
Guten Abend,
Ich kann seit gestern Abend nicht mehr auf dem Server Spielen da ich wenn ich in den Voicechanel gemovet werde alle Stimmen höre
Ich selber habe Mein Pc mehrmals Neugestartet Teamspeak und Voiceplugin (mehrmals deinstalliert und Installiert) natürlich auch nicht vergessen
das Voiceplugin zu aktiveren aber man hört einfach alles in andern Teamspeaks hört man mich ganz normal genauso Funktioniert SALTY-Chat einwandfrei...
Ich verstehe echt nicht das Problem und würde es gerne lösen können.
MFG ROBERT S.
03.05.2021, 21:26
eventuell alle anderen Voice Plugins deinstallieren, und auch alle anderen Deaktivieren.
03.05.2021, 21:28
HAZEEE schrieb:eventuell alle anderen Voice Plugins deinstallieren, und auch alle anderen Deaktivieren.
Habe ich Natürlich wie in der Anleitung geschrieben gemacht geht trotzdem nicht
04.05.2021, 10:55
Schließe bitte alle Teamspeak Server, falls du nebenbei noch welche offen hast.
04.05.2021, 16:06
Mir hat damals geholfen alle Plugins rauszulöschen, Teamspeak neu installieren & nur GVMP Plugin installieren & aktivieren! Ansonsten vor Server Join Plugin deaktivieren, IC dann Aktivieren dann sollte es auch klappen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dani Cortez.
04.05.2021, 19:24
Hallo Liebe GVMP Bürger,
Problem wurde dadurch gelöst das ich eine Alte Teamspeakversion runtergeladen habe dort die vorinstallierten Plugins deinstalliert habe und das Plugin im 3D-Modus verwendet habe.
Hoffe ich konnte helfen MFG Robert
28.10.2021, 18:12
Guten Tag,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
Beste Grüße,
Frank-Tiberius Bleifuss
das GVMP-Team