[Angenommen] U.S. Army • Bewerbung von Frank Rikke

von Artischokki 03.05.2021 3 Antworten 276 Aufrufe
Geschlossen
Artischokki

03.05.2021, 21:41

yMo5Xbf.png

Frank Rikke

Del Perro Street

Haus 929

164839

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

TAG, 02.05.2021

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Frank Rikke, bin seit 22 Jahren im Staate Los Santos. Durchwegs stellen Sie sich die Frage weshalb ich erneut als Soldat der United State Army bewerbe. Angefangen von meiner Zeit im Staate, fing ich an als Gärtner, wo der Staatsdienst auf mich aufmerksam wurde. Ich landete im Los Santos Police Department, wo ich als Rekrut meinen Dienst leistete. Leider hab ich mich nicht ganz so wohl gefühlt und kündigte um mehr Erfahrung zu sammeln. Ebenso die "dunkle" Seite von Los Santos lernte ich kennen, Drogen, illegale Waffen und Kartelle die mich wieder daran erinnerten warum ich in den Staatsdienst möchte um Los Santos in irgendeiner Weise sicherer zu machen. Schließlich kam ich zum Grundwehrdienst, welcher mich begeisterte, man lernte Disziplin, Aufmerksamkeit, gehorsam und noch vieles vieles mehr. Nach dem GWD hab ich mich als Soldat der U.S. Army in der Unit "MP" gemeldet und verrichtete Monatelang meinen Dienst . Neben vielen Schulungen welche ich besuchte, lernte KollegenInnen kennen die ich in mein Herz schloss und Seite an Seite mit ihnen zu kämpfen, austauschen etc. Das Schicksal trübte leider schon bald die Gegenwart. Mein Gesundheitszustand verschlechterte sich, und ich musste aussetzen. Darauf folgte knapp 1 Jahr Auslandseinsatz in Russland, welchen ich verrichten musste, und habe deswegen bei der U.S. Army gekündigt, aber mit dem Versprechen das ich wiederkommen werde. Und nun knapp 9 Monate später möchte ich mein Versprechen gerne einlösen auch wenn viele KameradenInnen nicht mehr den Dienst absolvieren, so ist es umso mehr meine Pflicht dem Staate Los Santos mit meiner vollen Kraft zu dienen. Nichtsdestotrotz möchte ich Ihnen die Frage beantworten weshalb Sie mich wieder im aktiven Dienst berufen sollten: "The nation in arms" ist nicht nur der Leitsatz der U.S. Army sondern auch meiner, ich habe die U.S. Army lieben gelernt trotz so mancher gefährlichen Situation die fast mein Leben kostete und dennoch möchte ich dies wieder tun, nicht für mich sondern für alle BürgerInnen von Los Santos.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir noch eine Chance geben würden und mich persönlich zu einen Gespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Rikke

Personenangaben:

TYPANGABEN
Vorname:Frank
Nachname:Rikke
Telefonnummer:77841
Wohnsitz:929
Sozialstufe [mind. 5]:22
Sozialversicherungsnummer:76566

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

ZIVIL / FRAKTION / URLAUB (BSP. LSPD)RANGEINTRITTAUSTRITTGRUND FÜR DEN UNINVITE
ZIVI-14.02.201915.03.2019LSPD
LSPD

115.03.201931.03.2019Urlaub/Persönliche Indifferenzen

Zivi
-01.04.201929.05.2020GWD
Army430.05.20201.08.2020Urlaub(Auslandsjahr)
Zivi-2.08.2020Jetzt
-----

ANFORDERUNGSPROFIL:

ANFORDERUNGSTATUS
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts[6]
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen

Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit[meist 6h täglich]

Mit freundlichen Grüßen

Frank Rikke

Delet

04.05.2021, 00:40

R5HwapQ.png

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY

Delet Wolkow

04.05.2021

Major General of the U.S. Army Delet Wolkowe95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Antwortschreiben

Bewerbung in Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Rikke,

Ihre Bewerbung ist bei unserer zuständigen Stelle eingegangen.

Die Evaluierung Ihrer Bewerbungsunterlagen kann bis zu 72 Stunden anhalten.

Um einen geordneten Bearbeitungsablauf zu gewährleisten, vermeiden Sie weitere Rückfragen zum Status Ihrer Bewerbung während diese von unserer zuständigen Stelle bearbeitet wird.

Hochachtungsvoll,

Delet Wolkow

Major General of the U.S. Army

Delet

05.05.2021, 15:58

R5HwapQ.png

Delet Wolkow

05.05.2021

Major General of the U.S. Army Delet Wolkowe95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Antwortschreiben

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Freitag, dem 07. Mai 2021 um 18:50 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Zum oben genannten Termin finden Sie sich am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Notruf per Handy an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgepräch".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Delet Wolkow

Delet

09.05.2021, 17:50

R5HwapQ.png

Delet Wolkow

09.05.2021

U.S. Army

Antwortschreiben

Bewerbung angenommen

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.

Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 09.05.2021 statt.

Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:

• Smartphone
  • Funkgerät
  • Laptop
  • Military Backpack
  • festen Wohnsitz

Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 13370

Hochachtungsvoll,

Delet Wolkow