[Abgelehnt] U.S. Army • Bewerbung von Aiden Ford
04.05.2021, 19:58
Aiden Ford
Vinewood West 38
Haus 542
88821
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Dienstag, 04.05.2021
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
Erstmals möchte ich mich vorstellen, ich heiße Aiden Ford bin 21 Jahre alt und bin am 05.05.1999 geboren und komme aus Deutschland, ich habe mich damals entschieden nach Los Santos umzuziehen da ich damals von meinem Vater gehört hatte, das es in Los Santos viel schöner ist als in Deutschland und bis jetzt habe ich auch diese Entscheidung nicht bereut leider habe ich die Nummer von meinem Vater bei der Einreise verloren so wie alle meine anderen kontakte, seit dem hatte ich kein Kontakt mehr mit meinem Vater, am Anfang als in Los Santos eingereist bin habe ich mich umgeguckt und war nach dem umgucken beim Gärtner und habe so am Anfang mein Geld gemacht nach ungefähr 3 Tage wurde ich von einer Person angesprochen, die mich gefragt hatte, ob ich ihr helfen möchte Aramid zu holen nach dem wir das gemacht haben, hat die Person mir auch noch geholfen eine Wohnung zu finden, wo ich eingemietet wurde nach paar Tage habe ich mein Erste-Hilfe Schein gemacht und danach habe ich meinen Führerschein gemacht, nach dem ich dies geschafft hatte, habe ich im Lifenvader eine Werbung geschaltet das ich eine Arbeit suche, dort hatte ich das Glück, das sich eine Person sehr schnell gemeldet hatte, nach ungefähr 12 Tage hat diese Person kein Aramid mehr gebraucht, wodurch ich mich entschieden habe mich zu bewerben fürs gwd nach dem ich das gemacht habe, habe ich noch meine Musterung fürs gwd gemacht und mein LKW sowie PBS Schein nach dem ich im gwd war, ungefähr 1 Woche später habe ich mein gwd mit der Note 6 bestanden nach dem gwd bin ich in der amry geblieben für 1 bis 2 Monate danach bin ich zum PD gegangen jedoch war das im PD nichts für mich nach ungefähr 10 Tage habe ich im PD gekündigt da ich keine Motivation mehr hatte und seit dem bin ich wieder auf dem Aramid Feld und stelle Westen her und diese Verkaufe ich und in meiner Freizeit, wenn ich nicht auf dem Aramid Feld bin fahre ich Motorrad und im Endeffekt habe ich mich entschieden wieder zu Army zu kommen, Ich hoffe, ich könnte sie überzeugen bei Fragen können sie mich auch jeder Zeit Anrufen
Mit freundlichen Grüßen
Aiden Ford
Personenangaben:
| Aiden | |
| Ford | |
| 88821 | |
| 542 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 18 |
| Sozialversicherungsnummer: | 87546 |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Zivil | - | 27.01.21 | 08.02.21 | gwd |
| U.S. Army | 4 | 08.02.21 | 08.04.21 | Neuorientierung |
| LSPD | 1 | 09.04.21 | 19.04.21 | Keine Motivation |
| Zivil | - | 19.04.21 | jetzt | - |
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | [6] |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen | Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | [45 Stunden pro Woche] |
Mit freundlichen Grüßen,
Aiden Ford
04.05.2021, 21:04

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Delet Wolkow
04.05.2021
Major General of the U.S. Army Delet Wolkow
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung in Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Ford,
Ihre Bewerbung ist bei unserer zuständigen Stelle eingegangen.
Die Evaluierung Ihrer Bewerbungsunterlagen kann bis zu 72 Stunden anhalten.
Um einen geordneten Bearbeitungsablauf zu gewährleisten, vermeiden Sie weitere Rückfragen zum Status Ihrer Bewerbung während diese von unserer zuständigen Stelle bearbeitet wird.
Hochachtungsvoll,
Delet Wolkow
Major General of the U.S. Army
05.05.2021, 16:08

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Delet Wolkow
05.05.2021
Major General of the U.S. Army Delet Wolkow
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung abgelehnt
Sehr geehrter Herr Ford,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nicht in unserem Personalplan berücksichtigen konnten.
Die uns überreichten Bewerbungsunterlagen erhalten Sie hiermit zurück.
Wir wünschen Ihnen alles gute für Ihren weiteren Werdegang.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 13370.
Hochachtungsvoll,
Delet Wolkow
Major General of the U.S. Army