[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Ludger Schmitz [10.05.21-16.05.21]
04.05.2021, 21:10
|
Ludger Schmitz Green Way 11 88539 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Dienstag, 04.05.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Zuletzt habe ich ein Business gegründet, in dem wir eine Verkehrsbehörde gründen wollten. Da dies aber nun hinten ansteht, möchte ich mich anders weiterentwickeln und bewerbe mich daher bei Ihnen. Ich bin ein sehr zuverlässiger und kompetenter Typ und würde mich als absoluten Teamplayer bezeichnen. Mir liegt es sehr am Herzen die Straßen von Los Santos wieder sicherer zu machen. Auch mir sind schon einige ungerechte Situationen widerfahren. Ich selbst habe noch nie Gewalt angewendet und würde dies auch nur in einer Ausnahmesituation machen. Ich bewerbe mich erneut bei Ihnen, da ich gestern (03.05.2021) fatalerweise keinen Waffenschein dabei hatte. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Ludger Schmitz Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Ludger Schmitz |
06.05.2021, 17:30

08.05.2021, 13:09