[Angenommen] Bewerbung Grundwehrdienst von Julius Rothschild [10.05.2021-16.05.2021]

von Don_der_Echte 05.05.2021 6 Antworten 334 Aufrufe
Don_der_Echte

05.05.2021, 19:38

yMo5Xbf.png

Julius Rothschild

Haus 544

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Tag, Datum

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst der United States Army. Ich habe Ihre Stellenausschreibung am Schwarzen Brett entdeckt und diese hat mich für diese Bewerbung motiviert.

Während der letzten 7 Wochen konnte ich viel Erfahrung auf der Insel sammeln. Durch meinen Taxidienst fällt es mir leicht, direkt auf Menschen zuzugehen. Der Taxidienst hat mir außerdem gute Ortskenntnisse verschafft. Meine Grundversorgung habe ich mir durch das Herstellen von Kefla-Westen verdient, das zeigt, dass ich mir nicht zu schade bin, auch mal im "Dreck" zu wühlen und Arbeit zu verrichten, die nicht immer spaß macht.

In meiner gesamten Zeit in Los Santos wurde ich bis auf kleinere Verkehrsdelikte noch nicht strafrechtlich auffällig. Ich helfe lieber Menschen und bringe eine Gesellschaft nach vorne, als Leuten Schaden zuzufügen.

Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen und gemeinsam die Herausforderungen der bevorstehenden Zeit zu bewältigen. Gerne überzeuge ich Sie davon in einem persönlichen Gespräch.

Julius Rothschild

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Julius
Nachname:
Rothschild
Telefonnummer:
89767
Wohnsitz:
544
Sozialstufe [mind. 4]: 12
Sozialversicherungsnummer: 88492
Vorherige Fraktionen: -

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Ich möchte einen ersten Eindruck der Army gewinnen.

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Julius Rothschild

Greg Pierce

06.05.2021, 17:36

Bewerbung_in_Bearbeitung.png

Spoiler
Lizenzen neu hinzufügen.
Don_der_Echte

09.05.2021, 19:25

Anbei die Kopie von meinem Personalausweis und meinem Lizensbuch.

https://gyazo.com/c49224908930d4671df3e965821efa67

Don_der_Echte

09.05.2021, 19:30

Aufgrund des Schreibens, dass das Dokument "in Bearbeitung ist" habe ich keine weiteren Schritte unternommen. Ich habe gerade eiunen Dispatch bei der Army gemacht und wurde darauf hingewiesen.

Greg Pierce

09.05.2021, 19:39

Bewerbung_Musterung_neu.png

Greg Pierce

10.05.2021, 21:07

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!