[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Pasha Richua [10.05.2021 - 16.05.2021]

von PaShA RiChUa 06.05.2021 4 Antworten 149 Aufrufe
PaShA RiChUa

06.05.2021, 18:12

yMo5Xbf.png

Pasha Richua

Schusterstraße 77

90048

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Donnerstag, 06.05.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

mein Name ist Pasha und ich bin zurzeit 21 Jahre alt und ich wohne in Los Santos.

Meine Hobbys sind eigentlich sehr schlicht gehalten und kurz da ich im Moment nur mit meinen Freunden chillen kann was auch im Moment mein einziges Hobby ist. Ich finde es toll neue Menschen kennenzulernen und diese wenn sie mir sympathisch sind, auch in meinen Freundeskreis aufzunehmen außerdem helfe ich diesen Menschen, wenn sie meine Hilfe brauchen was eigentlich selbstverständlich ist. Ich kann gut mit Menschen, die ich noch nicht so gut kenne arbeiten.

Man sollte mich in die US Army holen, da ich mit meinem Fähigkeiten bereits gut bei vielen Bürgern angekommen bin. Ich besitze eine gewisse geistige Reife die für den Staatsdienst wichtig ist. Ich kann und werde mit meiner Erfahrung die ich bereits gesammelt habe strahlen und diese gekonnt einsetzen. Da ich bereits viel gute aber auch negative Kritik abbekommen habe, kann ich inzwischen gut mit Kritik umgehen und werde nicht beleidigend oder lasse mir sonstiges Negatives anmerken.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Pasha
Nachname:
Richua
Telefonnummer:
90048
Wohnsitz:
In einem Haus eingemietet
Sozialstufe [mind. 4]: 7 atm
Sozialversicherungsnummer: 88773
Vorherige Fraktionen: Zivilist

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Ich möchte meine Erfahrung erweitern.

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

https://prnt.sc/12kznp6

Kopie des Personalausweis & Lizenzen:

https://prnt.sc/12kzoxi

Mit Freundlichen Grüßen,

Pasha Richua

Greg Pierce

07.05.2021, 15:10

Bewerbung_Musterung_neu.png

PaShA RiChUa

08.05.2021, 00:22

Ich habe erst jetzt gesehen das da der falsche Name drinnen steht, aber hat dort sollte eigentlich mein Name stehen.

Greg Pierce

08.05.2021, 13:11

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!