[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Pasha Richua [10.05.2021 - 16.05.2021]
06.05.2021, 18:12
|
Pasha Richua Schusterstraße 77 90048 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Donnerstag, 06.05.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, mein Name ist Pasha und ich bin zurzeit 21 Jahre alt und ich wohne in Los Santos. Meine Hobbys sind eigentlich sehr schlicht gehalten und kurz da ich im Moment nur mit meinen Freunden chillen kann was auch im Moment mein einziges Hobby ist. Ich finde es toll neue Menschen kennenzulernen und diese wenn sie mir sympathisch sind, auch in meinen Freundeskreis aufzunehmen außerdem helfe ich diesen Menschen, wenn sie meine Hilfe brauchen was eigentlich selbstverständlich ist. Ich kann gut mit Menschen, die ich noch nicht so gut kenne arbeiten. Man sollte mich in die US Army holen, da ich mit meinem Fähigkeiten bereits gut bei vielen Bürgern angekommen bin. Ich besitze eine gewisse geistige Reife die für den Staatsdienst wichtig ist. Ich kann und werde mit meiner Erfahrung die ich bereits gesammelt habe strahlen und diese gekonnt einsetzen. Da ich bereits viel gute aber auch negative Kritik abbekommen habe, kann ich inzwischen gut mit Kritik umgehen und werde nicht beleidigend oder lasse mir sonstiges Negatives anmerken. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis & Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Pasha Richua |
07.05.2021, 15:10

07.05.2021, 21:56
08.05.2021, 00:22
Ich habe erst jetzt gesehen das da der falsche Name drinnen steht, aber hat dort sollte eigentlich mein Name stehen.
08.05.2021, 13:11